Zuletzt von Annabella Drinse am So Nov 07, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neueste Themen
+2
Sydney Evans
Buffy Anne Summers
6 verfasser
Sporthalle
Annabella Drinse- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #26
Re: Sporthalle
" Was ist da los??? " fragte ich diesen bösen Dämon. Ich sah ihn böse an. Wegen ihn könnten wir endtarnt werden! " Was soll das??? " fragte ich den Dämon. Ich sah kurz zu den anderen. Dann wieer zu den Dämon. " Lass sie in Ruhe!! " rief ich zu ihr und sah sie weiterhin böse an.
Zuletzt von Annabella Drinse am So Nov 07, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #27
Das Mädchen zog einen Dolch aus ihren Ärmel und stach mir damit in den Arm. Ein brennender und stechender Schmerz durchfuhr mich und ich schrie. Dann hielt sie mir eine Hand vor den Mund und sagte "Sssssh." zu mir. Den Dolch hielt sie an meinen Hals und da kamen vier Personen. Buffy, Crystal, Saphira und Annabella. Buffy holte ein Messer aus ihrer Tasche und ging auf Daray zu. Ich versuchte mich zu wehren, doch es brachte nichts. Ich schloss meine Augen und fühlte die Klinge an meinen Hals. Sie war unglaublich heiss und verursachte starke Schmerzen. Vor Angst schrie ich, aber man hörte mich kaum durch die Hand von Daray.
Saphira Capulet- Maiden
- Anzahl der Beiträge : 135
- Beitrag #28
Ich kam bei der Gruppe an und nahm Crystals Hand, um ihre Magie mit meiner zu verbinden.
Buffy weiß Bescheid? Was weiß sie? Und wieso?, dachte ich, verdrängte diese Ablenkung und sagte:
"Wir sind in der Überzahl, Daray, willst du das wirklich tun?"
Dann öffnete ich mich meiner und Crystals Magie, um Daray notfalls davon abzuhalten, Sydney etwas zu tun.
Buffy weiß Bescheid? Was weiß sie? Und wieso?, dachte ich, verdrängte diese Ablenkung und sagte:
"Wir sind in der Überzahl, Daray, willst du das wirklich tun?"
Dann öffnete ich mich meiner und Crystals Magie, um Daray notfalls davon abzuhalten, Sydney etwas zu tun.
Daray Hatred- It's time to kill
- Anzahl der Beiträge : 84
- Beitrag #29
Ich sah zu Buffy und nickte, als sie fragte ob ich ein Dämon sei. "Und du?", fragte ich sie. Dabei sah ich auf ihr Messer. Dann fragte mich Saphira, ob ich das wirklich tun wolle. Doch ich drückte nur meinen Dolch fester an den Hals von Sydney. Ich spürte auch ihr Blut, das langsam aus ihrem Arm lief und auf meinen tropfte. Und nun hatte sie einen leichten Schnitt am Hals. Nicht tief genug, damit sie starb. Sie werden etwas tun, wenn ich die Blonde los lassen werde. schoss es mir durch den Kopf und ich sah abwechselnd zwischen den vier hin und her.
Crystal Capulet- Junghexe
- Anzahl der Beiträge : 96
- Beitrag #30
"Phi, mach endlich was!", zischte ich. Es gab nur eine Sache, die mir einfiel - aber ich wusste nicht, ob ich genug Feuer dafür beschwören konnte...
Ich hasse diesen Dämon! Ich hasse dieses ganze verdammte Gruselkabinett...
Ich drückte ihre Hand ganz fest und funkelte Daray weiterhin wütend an.
Ich hasse diesen Dämon! Ich hasse dieses ganze verdammte Gruselkabinett...
Ich drückte ihre Hand ganz fest und funkelte Daray weiterhin wütend an.
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #31
"Ich bin die Jägerin.", antwortete ich und ging noch etwas auf Daray den Dämon zu. "Und ich TÖTE solche Wesen wie dich. Könnt ihr nichtmal die Menschheit in Ruhe lassen? Denn dann könntet ihr hier in Ruhe leben. Und ich hätte auch meine Ruhe. Aber nein...", ich warf mein Messer in die andere Hand. "... ihr müsst ja immer Ärger machen.", dann sagte ich ohne nur einen Blick von Daray abzuwenden zu den anderen "Geht! Ich schaff das hier schon!", ich wollte nicht, dass sie verletzt werden. Dannn sagte ich zu dem Dämon "Und jetzt lass Sydney gehen!"
- Beitrag #32
Oh nein. Hieer gibts auch ne Jägerin??? Na ja. Halb so schlimm. denke ich. dachte ich mir und sah zu den anderen. Ich sah zu nun zu den Dämon. Dann ging ich schritte zurück. Was wenn sie erfährt das ich ein Vampir bin? Dachte ich mir und brauchte irgendwie wieder Blut. " Ich..ich muss weg. " Sagte ich und verschwand nach draußen. Ich tötete nun ein Tier. Ich hatte gelernt nun Tiere zu töten und keine Menschen. Ich wischte mir das Blut von dem Mund und ging wieder zu den anderen mit normalen Tempo.
- Beitrag #33
Was soll das heissen? Dämon? Jägerin? Was ist hier überhaupt los? dachte ich mir und spürte, wie Daray den Dolch von meinen Hals wegnahm. Der Schmerz ließ nach und ich versuchte, frei zu kommen. Aber Daray hielt mich immer noch fest. Ich roch Blut und sah dann auch, dass mein Arm ziemlich stark blutete. Mein Herz pochte bis zum Hals.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #34
Wissen gegen sterben... Sie blutete zu stark und die Angst tut offenbar das Übrige, um sie so schnell wie möglich leerpumpen...
"Sanatio!", flüsterte ich und zeichnete eine Schlangenlinie.
"Verschwinde, Daray!"
"Sanatio!", flüsterte ich und zeichnete eine Schlangenlinie.
"Verschwinde, Daray!"
- Beitrag #35
Ich sah, wie Saphira etwas murmelte und sich darauf Sydneys Wunde schloss.
Dann sah ich wieder zu Buffy. "Jägerin...", knurrte ich und stieß Sydney in die Richtung von den Hexen.
Ich hatte schon etwas von einer Jägerin gehört. Die Auserwählte. SIe war ziemlich stark und ich wollte mich mit ihr messen. Wie stark sie wohl sein würde?
Ich rannte auf sie zu und stieß mit meinen Dolch nach ihr. Doch sie wich aus. Dann trat sie nach mir und ich landete mit einen rumpeln an der Wand. Sie ist stark... dachte ich und richtete mich auf.
Dann sah ich wieder zu Buffy. "Jägerin...", knurrte ich und stieß Sydney in die Richtung von den Hexen.
Ich hatte schon etwas von einer Jägerin gehört. Die Auserwählte. SIe war ziemlich stark und ich wollte mich mit ihr messen. Wie stark sie wohl sein würde?
Ich rannte auf sie zu und stieß mit meinen Dolch nach ihr. Doch sie wich aus. Dann trat sie nach mir und ich landete mit einen rumpeln an der Wand. Sie ist stark... dachte ich und richtete mich auf.
- Beitrag #36
"Heilzauber? Hast du sie noch alle? Das war nicht, woran ich dachte!", fauchte ich, dann setzte ich meinen eigenen Plan um:
"Incaendium!", fauchte ich mit aller Konzentration, die ich aufbringen konnte. Ich hatte noch nie mehr zustande gebracht, als eine Kerze anzuzünden. Aber viel mehr war auch gar nicht nötig. Einmal angezündet brannte Darays Schleier lichterloh!
"Incaendium!", fauchte ich mit aller Konzentration, die ich aufbringen konnte. Ich hatte noch nie mehr zustande gebracht, als eine Kerze anzuzünden. Aber viel mehr war auch gar nicht nötig. Einmal angezündet brannte Darays Schleier lichterloh!
- Beitrag #37
Kurz nachdem sich Daray wieder aufgerappelt hatte, hörte ich ein murmeln von Crystal oder Saphira. Darays Schleier begann zu brennen und sie brach in Panik aus. Verwundert sah ich zu den beiden. Sind sie Hexen? fragte ich mich. DOch dann widmete ich mich wieder Daray. Ich schlug ihr ins Gesicht und dann schlug ich ihr den Dolch aus der Hand, der über den Boden rutschte. Danach trat ich gegen ihren Bauch und sie flog gegen eine Vitrine mit Pokalen. Diese wurde zerschmettert und Darays Schleier hatte mittlerweile aufgehört zu brennen. Ich ging langsam auf sie zu.
- Beitrag #38
Ich habe noch immer Hunger!! Dachte ich mir und sah zu der blutene Blonde. Ihr Geruch war einfach köstlich. " Oh nein!!! " Sagte ihc und ging an die Wand. Ich will sie nicht beißen! Außerdem werden wir hier gerade enttarnt! Ich habe doch erst vor kurzem angefangen Tierblut zu trinken!! dachte ich mir und sah kurz zu den anderen. Dann wieder zu der blonde. Sie kümmern sich um sie nicht? Seltsam dachte kich mir ud sah zu ihr. " brauchts du Hilfe?? " fragte ich sie un d sah zu ihr.
- Beitrag #39
Ich stand auf und sagte zu Annabella "Nein. Alles bestens.", dann versuchte ich, das Blut von meinen Oberteil weg zu wischen. Natürlich klappte es nicht. "Verdammt! Weisst du, wie viel das Teil gekostet hat?!", wütend schnautzte ich die nächste an. Es war nun mal Annabella. "Ich muss mich umziehen! Wo ist Jenny?", sagte ich zu mir selbst. "Ach ja. In der Sporthalle.", ich wollte zurück gehen, aber mir wurde schwindelig.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #40
"Crystal, geh mit ihr. Pass auf sie auf, ich pass hier auf", befahl ich meiner kleinen Schwester halblaut. Über die Feuerteufelei würden wir noch reden...
Ich behielt die Verbindung zu meiner Magie, um Buffy notfalls zu helfen, hielt mich aber im Hintergrund.
(Muss off...)
Ich behielt die Verbindung zu meiner Magie, um Buffy notfalls zu helfen, hielt mich aber im Hintergrund.
(Muss off...)
- Beitrag #41
Ich schrie auf, als mein Schleier Feuer fing. Dann schkug mir Buffy ins Gesicht und danach den Dolch aus der Hand. Ich wollte mich wehren, da trat sie mich auch schon und ich knallte gegen eine Vitrine die an der Wand stand. Ich sprang mit einen tiefen knurren auf meine Beine. "Das wirst du büßen, Jägerin.", sagte ich mit einer tiefen, gruseligen Stimme zu ihr. Sie ging auf mich zu und ich packte sie am Hals. Dann stieß ich ihr das Messer aus der Hand und schleuderte sie gegen die Wand. Danach ging ich wütend auf sie zu.
- Beitrag #42
Ich folgte Sydney und als ich merkte, dass sie ein wenig taumelte, stützte ich sie ein bisschen. Wahrscheinlich war ihr schwindelig, nachdem Daray sie aufgeschlitzt hatte.
"Alles klar?", fragte ich sie aufmunternd.
"Alles klar?", fragte ich sie aufmunternd.
- Beitrag #43
Ich knallte gegen die Wand und Daray kam auf mich zu. Schnell stand ich auf. Ich fühlte einen leichten Schmerz an der Seite. Dann wollte ich sie schlagen, doch sie hielt meinen Arm fest und schlug mich auf den Boden. EIn pochender Schmerz durchfuhr meinen Kopf doch ich stand auf und suchte das Messer. Als ich es fand, wollte ich zustechen, doch ich streifte nur ihren Arm und die Wunde verheilte sofort. Dann trat ich ihr in den Magen und sie fiel auf den Boden.
- Beitrag #44
Ich sah zu. Es war wie ein Film im Kino. Ich sah einfcah zu. Ich durfte mich nicht einmischen. Ich musste mich einfcah konzentreiren, dass ich diese Blonde nicht beiße. Es war wie als konntest du dich nicht mehr kontrollieren.
- Beitrag #45
Ich stützte mich an der Wand ab. "Mir gehts bestens!", zischte ich die anderen an und betrachtete mein Oberteil. "Das Oberteil hat ein Vermögen gekostet!", murmelte ich vor mich hin. "Und jetzt ist es voll Blut! Wieso habe ich keine Wunde mehr?", fragte ich Crystal. Dann taumelte ich und fiel hin. "Mist!", beschwerte ich mich und stand wieder auf. Dann ging ich in die Sporthalle und ging auf meine Tasche zu. Dann holte ich mein Handy heraus und rief Jenny an. "Jenny? Du glaubst nicht, was passiert ist.", begann ich. "Die eine, Daray, ist ein Dämon.", meinte ich und wollte fortfahren.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #46
Scheiße, Buffy macht das gut. Offenbar hat sie das schon mehrfach gemacht... Das war nicht gut. Na ja, im Augenblick ist es schon gut, aber langfristig ist das für uns nicht gut...
- Beitrag #47
Mir wurde klar, dass sie mich töten konnte. Und sie würde es tun. Trotzdem stand ich auf und ging auf sie zu. Ich wollte ihr ins Gesicht schlagen, doch sie wich mir aus, nahm meinen Arm und stieß mich gegen die Wand. Ich sah meinen Dolch und schnappte ihn mir. Dann rannte ich auf Buffy zu und wollte gerade ihn in ihr Herz rammen, da sprang sie etwas in die Luft, trat mich nach hinten und landete nach einen Rückwärtssalto wieder auf den Beinen.
- Beitrag #48
Das Einzige, was mir einfiel, um sie von solchem Schwachsinn abzuhalten war, ihr das Handy wegzunehmen. Und genau das tat ich.
"Verdammt Sydney, dass ist nichts, was man rumerzählt! Willst du, dass sie uns umbringen... Und dich in die Klapse stecken?"
"Verdammt Sydney, dass ist nichts, was man rumerzählt! Willst du, dass sie uns umbringen... Und dich in die Klapse stecken?"
- Beitrag #49
Ich nahm meine Kampfstellung an. "Du willst nicht aufgeben, stimmts?", ich musterte sie. Dann ging ich auf sie zu und schlug ihr ins Gesicht. Dabei schnitt sie mich mit den Dolch. Es war nur ein kleiner Schnitt, aber er brennte. Ich schlug auf Darays Hand, sodass sie den Dolch fallen lassen musste. Ich stieß ihn mit meinen Stiefel weit weg.
- Beitrag #50
" Ja! Bist du verrückt? " fargte cih sie und gin g zu ihr. Sie war einfach dumm.
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG
Mo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers
» ~Mondlicht~