Neueste Themen
+2
Sydney Evans
Buffy Anne Summers
6 verfasser
Sporthalle
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Sporthalle
für Cheerleader training, Schulsport, Veranstaltungen o.ä.
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #2
Re: Sporthalle
cf: Klassenzimmer 12.Klasse
Ich betrat die Sporthalle und sah, dass ein paar Jungs und Mädels mit der Elektrik und der Deko beschäftigt waren. Alle sahen zu mir. "Kommt mal alle her!", rief ich. Die paar Leute kamen. Es waren nur zehn und ich seufzte. "Nun, es kommen noch zwei.", meinte ich und sah mich um. "Welcher Trottel hat die Scheinwerfer hier hin getan? Da ist die Tanzfläche, ihr Trottel! Und wieso steht die Bühne noch nicht? Ihr seid echt Volltrottel!", beschwerte ich mich. Ein paar wollten sich beschweren, doch die anderen hielten sie davon ab. "Los! Macht das alles!", befahl ich ihnen und schüttelte den Kopf. Dann setzte ich mich auf die Tribühne und wartete auf die anderen zwei.
Ich betrat die Sporthalle und sah, dass ein paar Jungs und Mädels mit der Elektrik und der Deko beschäftigt waren. Alle sahen zu mir. "Kommt mal alle her!", rief ich. Die paar Leute kamen. Es waren nur zehn und ich seufzte. "Nun, es kommen noch zwei.", meinte ich und sah mich um. "Welcher Trottel hat die Scheinwerfer hier hin getan? Da ist die Tanzfläche, ihr Trottel! Und wieso steht die Bühne noch nicht? Ihr seid echt Volltrottel!", beschwerte ich mich. Ein paar wollten sich beschweren, doch die anderen hielten sie davon ab. "Los! Macht das alles!", befahl ich ihnen und schüttelte den Kopf. Dann setzte ich mich auf die Tribühne und wartete auf die anderen zwei.
Crystal Capulet- Junghexe
- Anzahl der Beiträge : 96
- Beitrag #3
cf: 8. Klasse
Ich ging auf Sydney zu, die sich auf der Tribune breit gemacht hatte, statt wirklich zu helfen - guter Plan...
"Hey Sydney, ich habe gehört, dass du zuhause einen Pool hast... Wie wäre es mit einem Poolparty, nächsten Sommer?
Weißt du schon als was du dich zur Halloweenparty verkleidest?
Ich ging auf Sydney zu, die sich auf der Tribune breit gemacht hatte, statt wirklich zu helfen - guter Plan...
"Hey Sydney, ich habe gehört, dass du zuhause einen Pool hast... Wie wäre es mit einem Poolparty, nächsten Sommer?
Weißt du schon als was du dich zur Halloweenparty verkleidest?
- Beitrag #4
cf: Klassenzimmer 10.Klasse
Ich fand die Sporthalle und hörte schon von weitem, wie Sydney die anderen anschrie. Na das kann ja heiter werden! dachte ich und verdrehte die Augen. Nun wusste ich auch, wieso sich niemand freiwillig gemeldet hatte. Es waren auch nicht viele da. "Hier bin ich!", sagte ich und ging etwas in die Sporthalle hinein. Von der lasse ich mich nicht herum kommandieren! dachte ich mir und sah sie abwartend an.
Ich fand die Sporthalle und hörte schon von weitem, wie Sydney die anderen anschrie. Na das kann ja heiter werden! dachte ich und verdrehte die Augen. Nun wusste ich auch, wieso sich niemand freiwillig gemeldet hatte. Es waren auch nicht viele da. "Hier bin ich!", sagte ich und ging etwas in die Sporthalle hinein. Von der lasse ich mich nicht herum kommandieren! dachte ich mir und sah sie abwartend an.
- Beitrag #5
"Hi Buffy, freut mich, dass du bei den Vorbereitungen hilfst! Wie war's heute? Hast du dich schon eingewöhnt?", fragte ich die neue Mitschülerin. Wir waren uns schon ein paar Mal über den Weg gelaufen und sie war mir auf Anhieb sympatisch, obwohl ich sonst eher mit Mädchen au meinem Jahrgang und aus der 7. Klasse befreundet war.
Daray Hatred- It's time to kill
- Anzahl der Beiträge : 84
- Beitrag #6
cf: Klassenzimmer 10.Klasse
Ich betrat die Sporthalle und sah auch schon mein Opfer auf der Tribühne sitzen. Ein böses Lächeln machte sich über meinen Lippen breit und ich blieb etwas im Hintergrund. Mit einer Hand umfasste ich meinen Dolch. Jetzt konnte ich ihn jederzeit aus meinen Ärmel holen und die Blondine erstechen. Ich sah sie an und merkte, dass sich ein anderes Mädchen ,it ihr sprach. Auch ne Hexe? dachte ich verwundert. Aber ich sah wieder die Blondine an. In ein paar Minuten würde ich sie zu mir rufen.
Ich betrat die Sporthalle und sah auch schon mein Opfer auf der Tribühne sitzen. Ein böses Lächeln machte sich über meinen Lippen breit und ich blieb etwas im Hintergrund. Mit einer Hand umfasste ich meinen Dolch. Jetzt konnte ich ihn jederzeit aus meinen Ärmel holen und die Blondine erstechen. Ich sah sie an und merkte, dass sich ein anderes Mädchen ,it ihr sprach. Auch ne Hexe? dachte ich verwundert. Aber ich sah wieder die Blondine an. In ein paar Minuten würde ich sie zu mir rufen.
Saphira Capulet- Maiden
- Anzahl der Beiträge : 135
- Beitrag #7
cf: 10. Klasse
Ich blieb einige Meter hinter dem Dämon und schrieb Crystal eine SMS - was auch immer Daray vorhatte und egal wie sehr Crystal mich nervte, zwei Hexen waren besser als eine, um den Dämon aufzuhalten.
Ich blieb einige Meter hinter dem Dämon und schrieb Crystal eine SMS - was auch immer Daray vorhatte und egal wie sehr Crystal mich nervte, zwei Hexen waren besser als eine, um den Dämon aufzuhalten.
- Beitrag #8
Mein Handy vibrierte als, ich Saphiras SMS bekam. Verdammt, was sollte das denn? Wieso konnte ich kein normales Leben leben? Wieso mussten Dämonen meine Freunde bedrohen???
Ich setzte ein Grinsen auf und rief:
"Sydney, du glaubst nicht, was ich gerade erfahren habe! Das müssen wir sehen, kommst du mit?"
Oh man, bist du blöd, Crystal Capulet - belügst deine Freunde... wegen eines Dämons... Wieso kann ich kein ganz normales Mädchen sein?
Ich setzte ein Grinsen auf und rief:
"Sydney, du glaubst nicht, was ich gerade erfahren habe! Das müssen wir sehen, kommst du mit?"
Oh man, bist du blöd, Crystal Capulet - belügst deine Freunde... wegen eines Dämons... Wieso kann ich kein ganz normales Mädchen sein?
- Beitrag #9
Ich sah verwundert auf. Wieso sind denn so viele gekommen? "Hallo. Also ich Teile euch jetzt mal auf.", gerade wollte ich anfangen, die Aufgaben zu unterteilen, da sagte Crystal, dass ich etwas sehen müsste. "Ich habe keine Zeit, siehst du das nicht? Hier wartet Arbeit!", sagte ich und wendete mich wieder den anderen zu. "Also, wir beginnen jetzt mit der Aufteilung!"
(Postingreihenfolge: Sydney, Saphira, Daray, Crystal, Buffy, Annabella)
(Postingreihenfolge: Sydney, Saphira, Daray, Crystal, Buffy, Annabella)
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #10
Ich blieb erstmal, wo ich war und wartete ab - Crystals Bemühungen, Sydney wegzulocken blieben offenbar erstmal erfolglos, aber der Dämon tat auch noch nichts.
- Beitrag #11
Ich ging etwas auf Sydney zu. Diese wollte uns grade einteilen. Ich wusste schon, was ich machen würde. Also wartete ich auf den richtigen Augenblick. Ich bemerkte, dass die zwei Hexen irgendwas vor hatten. Kurz sah ich zu den beiden und dann wieder zu der Blondine. Ein unbemerkter Augenblick und sie wird sterben! dachte ich und sah mich kurz um.
- Beitrag #12
Daray kam auf Sydney zu...und zwar wie eine Jägerin, nicht wie eine Schülerin, die mitbekommen wollte, was bei der Halloweenparty passierte.
Warum konnte ich kein normales Leben haben?
Ich trat einen Schritt zur Seite, sodass ich fast zwischen Sydney und Daray stand. Blöder Dämon!
"Ja sicher, du bist ja immer die Erste, die was arbeitet... Hier gibt es Arbeit zu delegieren wäre wohl passender", lachte ich.
"Beeil dich mit einteilen, das ist eine Jetzt-oder-Nie Sache und das willst du nicht verpassen!"
Warum konnte ich kein normales Leben haben?
Ich trat einen Schritt zur Seite, sodass ich fast zwischen Sydney und Daray stand. Blöder Dämon!
"Ja sicher, du bist ja immer die Erste, die was arbeitet... Hier gibt es Arbeit zu delegieren wäre wohl passender", lachte ich.
"Beeil dich mit einteilen, das ist eine Jetzt-oder-Nie Sache und das willst du nicht verpassen!"
- Beitrag #13
Ich sah, dass sich das Mädchen auf Sydney zu bewegte. Und zwar nicht wie ein Mensch. Nein. Eher wie ein Raubtier. Da ist doch irgend etwas faul! dachte ich und ging näher zu ihr hin. Egal was sie vor hatte, ich würde sie aufhalten. Ich seufzte. Kann ich nicht ein normaler Teenie sein? dachte ich mir und sah zu meiner Tasche, die etwas entfernt von mir lag. In ihr befanden sich ausser dem Schulzeug auch noch ein Holzpfloch und ein Messer. Die Sachen, die man halt braucht, wenn man die Auserwählte ist. Dann sah ich wieder zu dem Mädchen.
Annabella Drinse- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #14
cf: 10 Klasse
Ich kam herein. Ich sah die, die mitmachen. Da war schon wieder dieser Dämon und die Hexe. Ich verdrhte die Augen. Ich kam zu den anderen. " Sorry für die Verspätung! " Sagte ich zu dieser Blondine. Ich sah sie an und versuchte zu lächeln. ES gelang mir auch.
Ich kam herein. Ich sah die, die mitmachen. Da war schon wieder dieser Dämon und die Hexe. Ich verdrhte die Augen. Ich kam zu den anderen. " Sorry für die Verspätung! " Sagte ich zu dieser Blondine. Ich sah sie an und versuchte zu lächeln. ES gelang mir auch.
- Beitrag #15
Als Crystal sagte "Ja sicher, du bist ja immer die Erste, die was arbeitet... Hier gibt es Arbeit zu delegieren wäre wohl passender" hob ich eine Augenbraue. "Tzzz...", erwiderte ich und stand dann auf. "Also Leute! Die Blonde, Buffy oder? Und die andere... Daray? Naja auf jeden Fall macht ihr mit Crystal die Deko. Ihr malt ein Plakat und hängt die Sachen, die in den Kartons da vorne sind auf!"; ich zeigte auf ein paar Kartons. "Annabella und Saphira machen mit den Jungs die Elekrik. Geht zu ihnen. Sie werden es euch erklären!", meinte ich. "Dann fangt mal an!", meinte ich und setzte mich wieder. Dann kramte ich mein Handy aus der Tasche und checkte meine SMS.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #16
"Sorry, aber ich mache gar nix, ich bin nur hier, um meine Schwester einzusammeln - wir bekommen Familienbesuch und müssen nach Hause...", erklärte ich.
Ich lasse mich doch nicht für irgendwelche Partysachen einspannen! Sobald Sydney nicht mehr in Gefahr war, von dem Dämon angefallen zu werden, werden wir hier verschwinden!
Hoffentlich verstand Crystal, dass es ihre Aufgabe war, dafür zu sorgen, dass wir beide lange genug hier blieben...
Ich lasse mich doch nicht für irgendwelche Partysachen einspannen! Sobald Sydney nicht mehr in Gefahr war, von dem Dämon angefallen zu werden, werden wir hier verschwinden!
Hoffentlich verstand Crystal, dass es ihre Aufgabe war, dafür zu sorgen, dass wir beide lange genug hier blieben...
- Beitrag #17
Als Saphira etwas sagte, ging ich zu Sydney. Mein Dolch steckte noch immer in meinen Ärmel und ich hielt den Griff fest. Irgendwie musste ich sie aus der Sporthalle locken und ich wusste auch schon, wie. "Kannnst du mal bitte mitkommen? Da draußen wartet so ein Typ auf dich und sagt, ich soll dich holen.", meinte ich und versuchte, mein grinsen zu verstecken. Es gelang mir auch. Sie stand auf.
- Beitrag #18
"Wie, mit ihr gehst du mit? Dann komme ich auh mit, in der Hoffnung, dich zu meiner Überraschung zu bekommen", sagte ich und stand ebenfalls auf.
Ich warf Saphira einen verzweifelten Blick zu, um ihr zu sagen, dass es hier gerade icht nach Plan lief.
Ich warf Saphira einen verzweifelten Blick zu, um ihr zu sagen, dass es hier gerade icht nach Plan lief.
- Beitrag #19
Ich wollte mich gerade an die Arbeit machen, da wollten drei gehen. Ich schnappte meine Tasche und wollte den anderen unbemerkt folgen. Ich geh lieber mit! Was ist, wenn jetzt was passiert? fargte ich mich und war bereit, ihnen zu folgen. Man ey! Normalerweise hatte ich einen normalen Schultag geplant. Aber ich ziehe ja seltsame Leute regelrecht an! dachte ich und seufzte.
Annabella Drinse- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #20
Als alle gingen sah ich böse hinein. " Wieso gehen jetzt alle? Ich will das doch nur schnell fertig machen! " Sagte ch und folgte den anderen unbemerkt. Vielleicht wäre es besser wenn ich zu den anderen nett sein sollte. Das mache ich jetzt Ich werde Freunde suchen. dachte ich mir nd ging diesen Mädchen, das anscheinend Buffy hieß, hinterher.
- Beitrag #21
Ich seufzte und sah zu den anderen. "Ihr bleibt hier! Irgend jemand muss doch noch arbeiten! Daray kommt mit mir und ihr anderen arbeitet jetzt!", sagte ich und folgte Daray. "Es reicht doch, wenn du mit mir raus gehst!", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht, was die alle auf einmal haben!", nun befanden wir uns außerhalb der Sporthalle.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #22
"Wir sind aber nicht zum Arbeiten eingeteil. Wir gehen, Crystal!", befahl ich und folgte Daray und Sydney.
Wieso kapierten Menschen nicht Mal, wer gut und wer böse war? Es glaubte doch niemand wirklich, dass Daray eine nette Mitschülerin und zufällig kein Sonnenfan war?
Wieso kapierten Menschen nicht Mal, wer gut und wer böse war? Es glaubte doch niemand wirklich, dass Daray eine nette Mitschülerin und zufällig kein Sonnenfan war?
- Beitrag #23
Ich beobachtete Sydney, die mit mir nach draußen ging. Aber leider folgten uns die anderen. Vielleicht sollte ich jemand anders finden und töten? schoss es mir durch den Kopf. Aber dann dachte ich Nein! Ich will sie und niemand anders! und zog meinen Dolch aus den Ärmel. Dann stieß ich ihn in Sydneys Oberarm und sie schrie wie am Spieß. "Sssssh.", sagte ich und lächelte böse. Dann hielt ich ihr mit meiner anderen Hand den Mund zu und zog sie in eine abseits gelegene Ecke.
- Beitrag #24
Als ich Sydney schreien hörte rannte ich los und kam erst direkt vor Daray und ihr wieder zum stehen.
"Lass sie in Ruhe, Daray, sonst bekommst du es mit mir zu tun!", fauchte ich.
Dummerweise hatte ich dem Hexenunterricht sie genug Aufmerksamkeit geschenkt, um meinen Worten jetzt auch Taten folgen zu lassen. Das einzige was ich tun konnte, war meine Hand schonmal nach Saphira auszustrecken, die noch einige Schritte von uns entfernt war und mich soweit zu beruhigen, dass ich überhaupt in der Lage war, an meine Magie zu kommen.
"Lass sie in Ruhe, Daray, sonst bekommst du es mit mir zu tun!", fauchte ich.
Dummerweise hatte ich dem Hexenunterricht sie genug Aufmerksamkeit geschenkt, um meinen Worten jetzt auch Taten folgen zu lassen. Das einzige was ich tun konnte, war meine Hand schonmal nach Saphira auszustrecken, die noch einige Schritte von uns entfernt war und mich soweit zu beruhigen, dass ich überhaupt in der Lage war, an meine Magie zu kommen.
- Beitrag #25
Ich ging aus der Sporthalle hinaus und hörte, dass jemand schrie. Dann sah ich sie: Dieses seltsame Mädchen, Crystal, Saphira und Sydney. Ich ging auf Sydney und das Mädchen zu und sagte "Wisst ihr was? Eigentlich wollte ich hier einen NORMALEN Tag haben. Aber irgendwie tauchen dann immer Personen wie du auf. Was bist du? Eine Mörderin? Ein Dämon?", ich griff in meine Tasche und holte ein Messer heraus. "Lass sie los und wir regeln das unter uns.", schlug ich vor und warf die Tasche in eine Ecke. Danach ging ich noch ein paar Schritte auf sie zu.
Zuletzt von Buffy Anne Summers am Mo Nov 08, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG
Mo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers
» ~Mondlicht~