Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
...Sporthalle EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
...Sporthalle EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
...Sporthalle EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
...Sporthalle EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
...Sporthalle EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
...Sporthalle EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
...Sporthalle EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
...Sporthalle EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
...Sporthalle EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast

...Sporthalle

Gabriel Severus Hunt
    Gabriel Severus Hunt

Anzahl der Beiträge : 72

...Sporthalle Empty ...Sporthalle

Beitrag  Gabriel Severus Hunt Sa Nov 13, 2010 9:05 pm

Eine kleine Sporthalle für Ballspiele und alles, was die Kinder aus dem Kinderheim anstellen wollen...

cf: Gabriels Zimmer

Ich betrat die Sporthale und legte die Schwerter erstmal in die Ecke und lief ein paar Runden, um mich warmzumachen, dehnte mich, machte Sit-ups und Liegestütze, dann rannte ich richtig, ungefähr eine Viertelstunde lang, wobei ich meine Flügel eng an den Körper legte.

Erst danach nahm ich den Rapier und ging einige Grundstellung durch, bevor ich gegen unsichtbare Gegener focht.
    Ich liebte die schnelle, präziese Waffe. (hier...) Nach einer Dreiviertelstunde wechselte ich die Waffe und fing an, mit dem Katana zu spielen.(Das hier)

Als ich auch mit meinen Fähigkeiten mit diesem Schwert zufrieden war, legte ich es an den Rand der Sporthalle und rannte dann nochmal fünf Kilometer mit Gewichten.

Ich liebte es, ich auszupowern, nur fliegen war besser...

Ich nahm die Waffen, brachte sie in mein Zimmmer und ging dann in den Waschraum, zum Duschen.

tbc: Waschraum Jungen