tbc: Schließfächer
Neueste Themen
+2
Sydney Evans
Buffy Anne Summers
6 verfasser
Sporthalle
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #51
Re: Sporthalle
"Hey! Gib mir mein Handy wieder!", motzte ich Crystal an. Dann stemmte ich die Arme in meine Hüfte. "Ihr seid alle doch voll die Psychos!", ich fuhr mi mit meinen Händen durch meine Haare. Das blutige Oberteil verbreitete diesen widerlichen Blutgeruch. Jedenfalls roch ich ihn und mir wurde darauf leicht schlecht. Dann riss ich Crystal das Handy aus der Hand und steckte es ein. "Ihr habt sie doch nichtmehr alle!", beschwerte ich mich. "Ich zieh mich jetzt um!", sagte ich und maschierte zu den Schließfächern. In meinen Schließfach befand sich unter anderem Kleidung.
Saphira Capulet- Maiden
- Anzahl der Beiträge : 135
- Beitrag #52
"Veni!", befahl ich und Darays Dolch flog in meine Hand - und verbrannte mich, sodass ich ihn fallen lassen musste. Ich hob ihn wieder auf und warf ihn in meine Schultasche. Nichts passierte. Offenbar hatte er diese Wirkung nur auf lebendes, nicht aber auf totes Material.
Ich würde ihn mit nach Hause nehmen und der Hexenzirkel würde dieses eklige Ding ausder Hölle vernichten!
Ich würde ihn mit nach Hause nehmen und der Hexenzirkel würde dieses eklige Ding ausder Hölle vernichten!
Daray Hatred- It's time to kill
- Anzahl der Beiträge : 84
- Beitrag #53
Ich ging auf Saphira zu als ich sah, dass sie meinen Dolch in ihre Tasche steckte. Das hätte sie nicht tun sollen. Denn jetzt schleuderte ich sie ein par Meter über den Fußboden und suchte nach den Dolch. Kurze Zeit später hatte ich ihn wieder und wollte mich auf Saphira stürzen, doch Buffy trat mich wieder so, dass ich ein paar Meter nach hinten fiel. Schnell stand ich auf, nahm meine Tasche -sie hatte einen wichtigen Inhalt- und verschwand.
tbc: Geheime Höhle
tbc: Geheime Höhle
Crystal Capulet- Junghexe
- Anzahl der Beiträge : 96
- Beitrag #54
Ich ging zurück zu Saphira.
"Sie wollte es einer Freundin erzählen... Aber ich hab sie aufgehalten und ich denke, sie hat kapiert, dass sie nichts sagen darf", erzählte ich.
Mir war so schlecht.
So viel Blut... Wie kann man das einem Menschen antun?
Erst jetzt sickerte lagsam zu mir durch, was sich gerade abgespielt hatte.
"Sie wollte es einer Freundin erzählen... Aber ich hab sie aufgehalten und ich denke, sie hat kapiert, dass sie nichts sagen darf", erzählte ich.
Mir war so schlecht.
So viel Blut... Wie kann man das einem Menschen antun?
Erst jetzt sickerte lagsam zu mir durch, was sich gerade abgespielt hatte.
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #55
Daray verschwand. Ich kümmere mich später um sie. dachte ich und wendete mich zu Saphira und Crystal. "Das vorhin mit dem Feuer und der Wunde von Sydney... seid ihr Hexen?", fragte ich die beiden. Ich würde ihnen nichts tun, so lange sie die anderen Menschen in Ruhe ließen. Ich sah kurz auf meine kleine Schnittwude. Wieso hat sie so gebrannt? fragte ich mich und sah dann wieder zu den beiden. Ich hasste Dämonen und Vampire und das Böse allgemein. Aber gegen Hexen hatte ich nichts, so lange sie niemanden etwas antun.
Annabella Drinse- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #56
So viel Blut!! Ich halts nicht aus!! Dachte ich mir und wurde wütend. " Ich kann nicht!! " Sagte ich und ging zu der Wand. Ich mochjte nur weit weg von allen sein. Ich würde sie noch verletzen. Ich war nicht hungrig aber dsa Blut machte mich verrückt.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #57
Ich nickte und schloss Crystal, die ziemlich aufgelöst wirkte, in die Arme. Dann antwortete ich Buffy: "Ja, Hexe und Hexe in Ausbildung... soll ich mir das Mal ansehen?"
Ich deutete auf die Schnittwunde die Daray ihr hinterlassen hatte.
Die Verletzung sah nicht sehr schlimm aus, aber wer wusste schon, was dieser Höllendolch so in einem hinterließ... Flüche oder Gifte zum Beispiel?
Ich deutete auf die Schnittwunde die Daray ihr hinterlassen hatte.
Die Verletzung sah nicht sehr schlimm aus, aber wer wusste schon, was dieser Höllendolch so in einem hinterließ... Flüche oder Gifte zum Beispiel?
- Beitrag #58
"Du wirst uns doch nicht verraten?", fragte ich Buffy, bevor sie antworten konnte, und zog Saphira fester an mich. Sosehr sie mir manchmal auf die Nerven ging, im Moment war ich nur froh, dass ich jemanden hatte, an dem ich mich festhalten konnte. Und der mich nicht auslachen würde, wenn ich gleich anfing zu heulen. Denn ich hatte das Gefühl, dass genau das gerade bevorstand.
- Beitrag #59
Ich sah kurz zu Saphira. "Nein. Schon ok.", meinte ich als sie fragte, ob sie sich meine Wunde anschauen sollte. Dann fragte mich Crystal "Du wirst uns doch nicht verraten?" und ich sagte "Ich werde es bestimmt niemanden verraten! Da könnt ihr sicher sein!", ich sah sie ernst an.
- Beitrag #60
Ich ging kurz bzu ihnen. " Was sollen wir bitte jetzt machen??? " fragte ich die dre und sie sahen mich an. Ich weiß es war irgendwie peinlich. Ich war einfach wütend.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #61
"Danke", murmelte ich.
"Wenn du nicht willst, dann nicht... aber wenn irgendwas komisch erscheint, ruf einfach an, nich dass du dir eine Vergiftung zuziehst, OK?"
Ich streichelte Crystals Rücken und nahm mir vor, sie gleich nach Hause zu bringen.
"Wenn du nicht willst, dann nicht... aber wenn irgendwas komisch erscheint, ruf einfach an, nich dass du dir eine Vergiftung zuziehst, OK?"
Ich streichelte Crystals Rücken und nahm mir vor, sie gleich nach Hause zu bringen.
- Beitrag #62
Ich machte mich wieder von Saphira los - irgendwann wurde es mir dann doch zu peinlich. Immerhin war ich kein kleines Kind mehr!
- Beitrag #63
"Ja, geht klar.", antwortete ich Saphira.
"Ich muss dann auch mal weg. Hab heute Nacht noch was vor.", ich sah auf meine Tasche. Und zwar Vampire jagen gehen! dachte ich und seufzte. Wieso muss ich die Auserwählte sein? ich sah zu den anderen und lächelte kurz.
Danach ging ich zu meiner Tasche und hob sie auf. Dann tat ich mein Messer hinein und wendete mich den Ausgang zu.
"Man sieht sich!", meinte ich und verschwand dann.
tbc: Friedhof
"Ich muss dann auch mal weg. Hab heute Nacht noch was vor.", ich sah auf meine Tasche. Und zwar Vampire jagen gehen! dachte ich und seufzte. Wieso muss ich die Auserwählte sein? ich sah zu den anderen und lächelte kurz.
Danach ging ich zu meiner Tasche und hob sie auf. Dann tat ich mein Messer hinein und wendete mich den Ausgang zu.
"Man sieht sich!", meinte ich und verschwand dann.
tbc: Friedhof
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #64
"Bis dann...
Komm Crys, wir sollten jetzt wirklich nach Hause", murmelte ich Crystal zu und machte mich auf den Heimweg.
tbc Haus der Capulets
Komm Crys, wir sollten jetzt wirklich nach Hause", murmelte ich Crystal zu und machte mich auf den Heimweg.
tbc Haus der Capulets
- Beitrag #65
Ich nickte nur und folgte meiner Schwester.
tbc: Haus der Capulets
tbc: Haus der Capulets
- Beitrag #66
Als alle gingen beschloss ich auch zu gehen. Ich wollt zum Friedhof und die Gräber anschauen. Ich machte mich dsn auf den Weg.
tbc: Friedhof.
tbc: Friedhof.
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG