"Ruf ihn an. Sag ihm... Sag ihm, du brauchst eine Auszeit und er soll ich erstmal in Ruhe lassen, du würdest dich melden. Und denk an deine Tochter - keine Spielchen", befahl ich.
Neueste Themen
3 verfasser
Kehindes Zimmer
Kehinde Ilizindua- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #26
Re: Kehindes Zimmer
Ich setzte Lilly auf das Bett und deutete auf das Telefon, das auf dem kleinen Schreibtisch stand.
"Ruf ihn an. Sag ihm... Sag ihm, du brauchst eine Auszeit und er soll ich erstmal in Ruhe lassen, du würdest dich melden. Und denk an deine Tochter - keine Spielchen", befahl ich.
Lilly Lockwood- Little girl
- Anzahl der Beiträge : 33
- Beitrag #27
Ängstlich sah ich May an. May ist böse! dachte ich und sah schnell zu Mommy.
Tränen stiegen in meine Augen. Ich will heim zu Daddy! dachte ich und die Tränen ronnen mir die Wangen hinunter. Ich weinte lautlos.
Dann wanderte mein Blick zu Lola. Sie lag auf den Boden. Aber ich hatte zu viel Angst, als dass ich sie holen würde. Ich bewegte mich kaum.
"Mommy...", sagte ich leise und ängstlich. Mein Blick wanderte wieder zu Mommy.
Tränen stiegen in meine Augen. Ich will heim zu Daddy! dachte ich und die Tränen ronnen mir die Wangen hinunter. Ich weinte lautlos.
Dann wanderte mein Blick zu Lola. Sie lag auf den Boden. Aber ich hatte zu viel Angst, als dass ich sie holen würde. Ich bewegte mich kaum.
"Mommy...", sagte ich leise und ängstlich. Mein Blick wanderte wieder zu Mommy.
Judith Lockwood- Anzahl der Beiträge : 38
- Beitrag #28
Ich musste es tun. Ich rufte ih an. " Hey Schatz. Ich bin mal weg mit unsere Tochter. Macht dir keien Sorge mir gehts bestens. Ich melde mich mal. " Sagte ich auf seine Mailbox. " fertig. " Sagte ich zu May. Ich machte meine Lilly glücklich. Ich konnte sie nicht sehenb wenn sie traurig ist.
- Beitrag #29
Ich nickte.
"Geht doch..."
Ich musterte sie einen Moment. Ich brauchte sie, um auf Lilly aufzupassen. Also würde ich auswärts Essen...
"Braucht ihr was zu Essen?", fragte ich dann. Ich hatte keinen wirklichen Übrblick über menschliche Essgewohnheiten...
"Geht doch..."
Ich musterte sie einen Moment. Ich brauchte sie, um auf Lilly aufzupassen. Also würde ich auswärts Essen...
"Braucht ihr was zu Essen?", fragte ich dann. Ich hatte keinen wirklichen Übrblick über menschliche Essgewohnheiten...
- Beitrag #30
Ich wagte es nicht, mich zu bewegen. Ich hatte einfach Angst. Aber sie schwand ein bisschen.
Noch immer rollten ein paar Tränen über meine Wangen, doch ich wischte sie mit meinen Ärmel weg. Ich will heim! dachte ich mir und sah zu Mommy.
Noch immer rollten ein paar Tränen über meine Wangen, doch ich wischte sie mit meinen Ärmel weg. Ich will heim! dachte ich mir und sah zu Mommy.
- Beitrag #31
" Nein. Du Lilly?? " fragte ich sie und sah noch immer, dass ie traurig war. Ich ging wieder zu ihr. Ich sah sie an. Sie umarmte mich. Ich lächelte.
- Beitrag #32
"Ach wie süß", kommentierte ich, dann ging ich zum Telefon und zerbiss die Leitung. Nicht, dass sie auf dumme Gedanken kamen, wenn ich jagen ging...
Hunger brannte immer noch in meiner Kehle. Ich musste sehr bald jagen gehen.
Hunger brannte immer noch in meiner Kehle. Ich musste sehr bald jagen gehen.
- Beitrag #33
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein.", dann drückte ich mich an Mommy. "Ich will heim.", sagte ich zu ihr. Danach sah ich kurz zu May. Sie darf mir und Mommy nichts tun! dachte ich mir und sah wieder zu Mommy. Es war schon spät uns ich wurde langsam müde. Trotzdem versuchte ich, nicht einzuschlafen.
- Beitrag #34
" Ich weiß " Flüsterte ich ihr zu. Ich sah dann kurz zu May. Was für ein verrückter Mensch! Oder auch besser Vampir!dachte ich mir und sah wieder zu lilly.
- Beitrag #35
"Kijinga", murmelte ich in meiner Muttersprache, dann ging ich durch's Hotelzimmer und sammelte alles ein, was sich meiner Meinung nachals Waffe verwenden ließ - die Nagelschere - und steckte sie in meine Handtasche.
"Viel Spaß. Und macht euch nicht die Mühe, herumzuschreien. Es wird euch niemand retten", erklärte ich und verließ das Hotelzimmer. Ich schloss sorgfältig von außen ab und schärfte dem Hotelpersonal erneut ein, dass in meinem Zimmer alles in Ordnung war, egal was sie hörten...
Dann machte mich auf den Weg zum Jagen.
cf: Disko
"Viel Spaß. Und macht euch nicht die Mühe, herumzuschreien. Es wird euch niemand retten", erklärte ich und verließ das Hotelzimmer. Ich schloss sorgfältig von außen ab und schärfte dem Hotelpersonal erneut ein, dass in meinem Zimmer alles in Ordnung war, egal was sie hörten...
Dann machte mich auf den Weg zum Jagen.
- Beitrag #36
Als May aus dem Raum ging, stand ich auf und hob Lola auf. Ich drückte sie fest an mich. "Mommy! Ich will heim zu Daddy!", sagte ich und ging auf sie zu. Dann legte ich Lola auf das Bett und krabbelte auf das Bett und setzte mich nah an Mommy. Danach nahm ich wieder Lola und lehnte mich an Mommy an. Ich war müde, wollte aber nicht schlafen.
- Beitrag #37
" Ich auch. Aber wir können nicht raus. " Sagte ich zu Lilly und sah ich um. Alles verschlossen. Ich seufzte. Ich sah dann wieedr zu Lilly. " Bist du müde? " fargte ich sie, weil ich erkannte, dass sie müde war.
- Beitrag #38
Ich sagte leise "Ja.", zu Mommy und gähnte. Nicht schlafen! dachte ich mir und zwang mich, die Augen offen zu halten. Aber mir gelang es kaum. Meine AUgen wurden immer schwerer und es fiel mir schwer, wach zu bleiben.
- Beitrag #39
" Du kannst ruhig schlafen. Ich pass schon auf. " Sagte ich zu ihr und lächelte. Ich hörte ein lautes Geräusch. Was ist das für ein geräusch?? Dachte ich mir und sah mich nochmal um. Dann wieder zu lilly.
- Beitrag #40
Ich kuschelte mich an Mommy. Dabei hielt ich Lola immer noch fest im Arm. Ich wollte noch wach bleiben, aber meine AUgen wurden immer schwerer und schliesslich schlief ich ein.
- Beitrag #41
Lilly schlief ein. Ich lächelte. Mir war irgendwie langweilig. Ich wäre lieber zuhause. Hier im Zimmer wurde es heiß. Ich legte Lilly langsam und vorsichtig hin und ich legte mich neben sie. Ich veruschte auch einzu schlafen.
- Beitrag #42
Ich kam zurück zu meinem Hotelzimmer und öffnete die Tür, darauf gefasst, dass Judith mich vielleicht angreifen würde. Aber sie tat es nicht.
Ich schloss die Tür on innen wieder und steckte den Schlüssel ein.
Leise ging ich ins Schlafzimmer. Dort lagen meine beiden Süßen aneinandergekuschelt.
"WIe rührend", kommentierte ich.
Ich kam zurück zu meinem Hotelzimmer und öffnete die Tür, darauf gefasst, dass Judith mich vielleicht angreifen würde. Aber sie tat es nicht.
Ich schloss die Tür on innen wieder und steckte den Schlüssel ein.
Leise ging ich ins Schlafzimmer. Dort lagen meine beiden Süßen aneinandergekuschelt.
"WIe rührend", kommentierte ich.
- Beitrag #43
Ich sah sie an. Ich setzte mich auf." Was willst du eigentlich von uns? " fragte ich sie und ging zu ihr. Ich sah sie jetzt böse an.
- Beitrag #44
Ich hatte nur leicht geschlafen und wurde durch das Geräusch der Türe aufgeweckt. Erschrocken zuckte ich zusammen und nun hörte ich auch noch Mays Stimme. Dann die meiner Mommy. Ich stand auf und hielt in einer Hand Lola und mit meiner anderen Fasste ich nach Mommys Hand. Ich wollte doch nur nach Hause.
- Beitrag #45
"Von dir will ich nur, dass du auf Lilly aufpasst. Und von Lilly - Blut. Was dachtest du denn, was ich mit zwei Menschen anfangen sollte?", fragte ich rhetorisch und setzte mich in den Sessel.
- Beitrag #46
" Lass ja Lilly in Ruhe! " bedrohte ich sie und sah sie immer noch böse an. Dann sah kurz zu Lilly. Sie hielt meine Hand. Dann sah ich wiedr böse zu May.
- Beitrag #47
Ich sah May ängstlich an und versteckte mich hinter Mommys Rücken. Dabei hielt ich immernoch ihre Hand.
- Beitrag #48
Wenn Blicke töten könnten...
Ich lächelte.
"Und wie willst du mich davon abhalten?", fragte ich lakonisch.
Ich lächelte.
"Und wie willst du mich davon abhalten?", fragte ich lakonisch.
- Beitrag #49
" Ich weiß bis jetzt noch nicht wie, aber bald. " Sagte ich zu ihr und sah kurz zu Lilly. Warscheinlich hat sie Angst. Die arme Lilly. dachte ich mir und sah wieder zu May.
- Beitrag #50
Ich wollte nur noch nach Hause. Weit weg von May. Vorsichtig ließ ich meinen Blick durch das Zimmer auf der Suche nach einem Ausgang schweifen aber nich fand keinen. Ich will Heim! dachte ich und drückte Mommys Hand etwas fester.
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG
Mo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers
» ~Mondlicht~