Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
Geheimer See                 EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
Geheimer See                 EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
Geheimer See                 EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
Geheimer See                 EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
Geheimer See                 EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
Geheimer See                 EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
Geheimer See                 EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
Geheimer See                 EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
Geheimer See                 EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast


2 verfasser

    Geheimer See

    Buffy Anne Summers
    Buffy Anne Summers
    Chosen one
    Chosen one


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 02.10.10
    Ort : Daheim^^

    Geheimer See                 Empty Geheimer See

    Beitrag  Buffy Anne Summers Sa Okt 02, 2010 6:05 pm

    Der See ist wunderschön. Er ist versteckt hiner ein paar Bäumen. In der Nacht spiegelt sich der Mond im klaren Wasser. Nicht viele kennen diesen Platz.
    Geheimer See                 Kleiner_See_Dolomiten
    Kehinde Ilizindua
    Kehinde Ilizindua


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 07.11.10
    Ort : Tel'aran'rhiod

    Geheimer See                 Empty Re: Geheimer See

    Beitrag  Kehinde Ilizindua So Nov 07, 2010 4:49 pm

    cf: Burgruine

    Als ich den See erblickte, stockte mir fast der Atem - so etwas Schönes hatte ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Taiwo hätte das auch gefallen, rutschte mir in Gedanken heraus.
    NEIN!, schrie ich mich in Gedanken selbst an. Ich hatte die letzten gut 500 Jahre damit verbracht, nicht an die zweite Hälfte meiner Seele zu denken, und so würde es bleiben.

    Schnell ließ ich meine Hüllen fallen und sprang in den See - mein Verstand konnte mir genau sagen, dass es exakt 6,3°Celsius warm war, aber meine Vampirsinne empfanden das als nicht sonderlich kalt. Das war einer der Vorteile davon, ein Vampir zu sein. Solange man sich entsprechend ernährte, fror man eigentlich nie.

    Ich tauchte unter und sah mir den wunderschönenen See von unten an. Die Wasseroberfläche von der anderen Seite zu sehen, war ein Erlebnis, dessen Schönheit mich auch ein halbes Jahrtausend nach meiner Geburt immer noch ins schwärmen brachte.

    Ich wäre gerne länger hier geblieben, aber dann würde das mit dem Hotel nichts mehr werden - und die Jagd würde wesentlich weniger interessant werden.
    Also ging ich wieder aus dem Wasser heraus, schüttete mich, trocknete mich ab und zog mir "gesellschftstaugliche Sachen" an. Zumindest hoffte ich, dass sie hier und jetzt gesellschaftstauglich waren. Das letzte Mal hatte ich vor zwei Monaten in Mexico gejagd... und die Mode war etwas, was ich nie wirklich durchschauen würde.

    Ich rannte zur Stadt und die Geschwindigkeit ließ mein Haar trockenen, sodass ich es nurnoch kämmen brauchte, bevor ich mich unter Menschen mischte.

    tbc: Hotel

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:35 pm