Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
Gänge                                       EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
Gänge                                       EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
Gänge                                       EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
Gänge                                       EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
Gänge                                       EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
Gänge                                       EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
Gänge                                       EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
Gänge                                       EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
Gänge                                       EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast


2 verfasser

    Gänge

    Buffy Anne Summers
    Buffy Anne Summers
    Chosen one
    Chosen one


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 02.10.10
    Ort : Daheim^^

    Gänge                                       Empty Gänge

    Beitrag  Buffy Anne Summers Sa Okt 02, 2010 5:48 pm

    Die Schulgänge mit Tischen und Stühlen...
    Gänge                                       Schulgang03
    Soturi
    Soturi


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.04.15

    Gänge                                       Empty Der Flur

    Beitrag  Soturi So Apr 19, 2015 10:06 pm

    Buffy Anne Summers schrieb:Die Schulgänge mit Tischen und Stühlen...
    Gänge                                       Schulgang03

    Der Gang war leer. Noch. Graziös stieg ich auf einen Stuhl, ließ mich auf dem Fensterbrett daneben nieder und ließ die warme Sonne meine helle Haut wärmen. Ich zog ein Buch auf meiner Schultasche und legte diese auf den Boden. "Die Rose von Arabien", das Taschenbuch war zerfleddert und an einigen stellen gewellt von den Tränen die ich vergossen hatte. Es gab traurige Bücher, es gab witzige Bücher und es gab dieses Buch. Romantisch, aufregend und traurig.
    Die Türen der Klassenräume gingen fast gleichzeitig auf und wie das Meer ergoss sich ein Schülerstrom auf den Flur. Gelächter war zu hören, ein paar verrückte Jungs johlten über den freien Nachmittag der ihnen bevorstand und schubsten sich gegen die Tische und Stühle. Keiner beachtete das Mädchen auf der Fensterbank, doch ich hatte alle gut im Blick. Durch meine Haare hindurch und über den Buchrand hinweg. Da war er. Genau so laut wie die anderen aber trotzdem unterschied er sich von ihnen. Es hatte dieses gewisse Etwas, dass einen das Herz höher schlagen ließ und wenn man sich erst ein mal an die verwuschelte Frisur gewöhnt hatte konnte man die Schönheit seines kantigen Gesichts erkennen. Und diese Augen. Braun und mit dem Glanz, den ihre nie hatten. Dieses lebendige, dass einen wahren Menschen ausmachte.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:09 pm