Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
Angel Falls RPG EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
Angel Falls RPG EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
Angel Falls RPG EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
Angel Falls RPG EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
Angel Falls RPG EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
Angel Falls RPG EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
Angel Falls RPG EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
Angel Falls RPG EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
Angel Falls RPG EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast


    Angel Falls RPG

    Buffy Anne Summers
    Buffy Anne Summers
    Chosen one
    Chosen one


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 02.10.10
    Ort : Daheim^^

    Angel Falls RPG Empty Angel Falls RPG

    Beitrag  Buffy Anne Summers Mo Jan 03, 2011 8:21 pm

    Angel Falls RPG Angel_11
    http://angel-falls-rpg.forumotion.com/forum


    Storyline:

    Seit es Angel Falls gibt, gibt es dort auch andere Wesen als Menschen. Am Anfang bekämpften sie sich und töteten rund um die Uhr.
    Jedoch trafen Menschen und Wesen ein Abkommen:
    Sie teilten die Stadt in zwei Teile. An der Grenze führte ein hoher Zaun entlang. Wenn jemand auf die andere Seite ging, durfte man ihn töten. Aber wenn alle auf ihrer Seite bleiben würden, dürften sie nicht getötet werden.
    Alle waren damit einverstanden und hielten sich Anfangs daran. Doch viele Wesen hielten sich nach einiger Zeit nichtmehr daran und übertraten die Grenze, machten Menschen zu Vampiren, Werwölfen, brachten Menschen um oder ähnlichem.

    Der verlassene Stadtteil gehört den Wesen. Dieser Teil ähnelt eher einem Trümmerfeld und man sieht dort nicht sooft Wesen, obwohl hier es genauso lebhaft wie im Stadtteil der Menschen ist.
    Der belebte Stadtteil gehört den Menschen. Hier sind viele Menschen unterwegs und man kann normal dort leben. Aber manchmal kommen Nachts andere Wesen hier her. Selten auch tagsüber.
    Der Wald darf von den Wesen und den Menschen benutzt werden. Allerdings betreten ihn die Menschen nicht öfter, als es nötig ist.
    Das alte Schloss wird von Vampiren bewohnt. Wenn man das Grundstück unbefugt betritt, ist man schon fast tot.



    Eckdaten:

    - FSK 12
    - Wir schreiben in der Ich-Form und in der Vergangenheit
    - Mindestpostlänge beträgt 80 Wörter

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 8:33 am