Name:
Daray Hatred
Spitzname:
-
Art:
Dämon
Familie:
Ich wurde in der Hölle erschaffen. Daher habe ich keine Familie.
Arbeit/Schule:
Ich besuche die 10. Klasse der High School
Aussehen:
Ich habe lange, schwarze und lockige Haare, bin ca. 1,67 groß und habe grau-blaue Augen. Ich bin schlank und kleide mich im Gothic Style. Ich habe ein Tattoo (Kirschen) am Hals.
Charakter:
Ich sehe eigentlich meistens eher still aus. Aber ich bin ziemlich brutal. Ich liebe es, Menschen zu quälen. Man kann mir nicht vertrauen. Ich sehe gefährlich aus, aber niemand würde denken, dass ich ein Dämon bin. Ich bin ein Einzelgänger.
Hobbys:
- Menschen töten und quälen
- anderen Angst einjagen
- böse Pläne schmieden
Vorlieben:
- tote Menschen
- meine Fähigkeiten
- Verlassene Orte
Abneigungen:
- wenn jemand stärker ist als ich
- Sonnenlicht (es blendet mich; falls die Sonne scheint trage ich einen Schleier über meinen Augen)
- wenn mich jemand nervt
Besonderheiten:
-Meine Fähigkeiten
-Ich habe einen Dolch, mitdem ich meistens die Menschen töte. Er ist so heiss wie die Hölle selbst. Ich verbrenne mich als einzige nicht daran. Wenn ich jemaden damit verletze dringt Gift in den Körper und macht ihn schwächer bis er schließlich stirbt. Nur ein Zauber den nur die mächtigsten Hexen ausführen können kann das Gift aufhalten. Oder ein Schluck von dem Zaubertrank (den ich aus der Hölle habe), den ich in einen kleinen Fläschchen bei mir trage. Aber das gebe ich nicht so einfach her.
-Ich habe schwarzes Blut.
Fähigkeit(en):
- Ich kann anderen Schmerzen nur mit meinen Gedanken zufügen
- Ich bin sehr stark
- Ich kann Wunden heilen
- Ich werde nicht älter
- Ich kann die Gedanken anderer manipulieren
Vorgeschichte:
Ich wurde vor 3041 Jahren in der Hölle erschaffen und mir wurden meine Fähigkeiten angelernt. Schliesslich wurde ich vor ein paar Tagen aus der Hölle auf die Erde geschickt um dort Unheil anzurichten. Ich habe mich noch nicht so richtig hier eingelebt, aber ich weiss schon, dass ich Menschen nur als Beute ansehe und mich niemals mit einen von ihnen befreunden könnte.
Charafigur:
Von Google
Daray Hatred
Spitzname:
-
Art:
Dämon
Familie:
Ich wurde in der Hölle erschaffen. Daher habe ich keine Familie.
Arbeit/Schule:
Ich besuche die 10. Klasse der High School
Aussehen:
Ich habe lange, schwarze und lockige Haare, bin ca. 1,67 groß und habe grau-blaue Augen. Ich bin schlank und kleide mich im Gothic Style. Ich habe ein Tattoo (Kirschen) am Hals.
Charakter:
Ich sehe eigentlich meistens eher still aus. Aber ich bin ziemlich brutal. Ich liebe es, Menschen zu quälen. Man kann mir nicht vertrauen. Ich sehe gefährlich aus, aber niemand würde denken, dass ich ein Dämon bin. Ich bin ein Einzelgänger.
Hobbys:
- Menschen töten und quälen
- anderen Angst einjagen
- böse Pläne schmieden
Vorlieben:
- tote Menschen
- meine Fähigkeiten
- Verlassene Orte
Abneigungen:
- wenn jemand stärker ist als ich
- Sonnenlicht (es blendet mich; falls die Sonne scheint trage ich einen Schleier über meinen Augen)
- wenn mich jemand nervt
Besonderheiten:
-Meine Fähigkeiten
-Ich habe einen Dolch, mitdem ich meistens die Menschen töte. Er ist so heiss wie die Hölle selbst. Ich verbrenne mich als einzige nicht daran. Wenn ich jemaden damit verletze dringt Gift in den Körper und macht ihn schwächer bis er schließlich stirbt. Nur ein Zauber den nur die mächtigsten Hexen ausführen können kann das Gift aufhalten. Oder ein Schluck von dem Zaubertrank (den ich aus der Hölle habe), den ich in einen kleinen Fläschchen bei mir trage. Aber das gebe ich nicht so einfach her.
-Ich habe schwarzes Blut.
Fähigkeit(en):
- Ich kann anderen Schmerzen nur mit meinen Gedanken zufügen
- Ich bin sehr stark
- Ich kann Wunden heilen
- Ich werde nicht älter
- Ich kann die Gedanken anderer manipulieren
Vorgeschichte:
Ich wurde vor 3041 Jahren in der Hölle erschaffen und mir wurden meine Fähigkeiten angelernt. Schliesslich wurde ich vor ein paar Tagen aus der Hölle auf die Erde geschickt um dort Unheil anzurichten. Ich habe mich noch nicht so richtig hier eingelebt, aber ich weiss schon, dass ich Menschen nur als Beute ansehe und mich niemals mit einen von ihnen befreunden könnte.
Charafigur:
Von Google
Dolch:
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers