Neueste Themen
2 verfasser
Cafeteria
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Cafeteria
Die Cafeteria.
Saphira Capulet- Maiden
- Anzahl der Beiträge : 135
- Beitrag #2
Re: Cafeteria
Genervt ließ ich mich auf den nächstbesten freien Platz fallen und begann, das entsetzliche Schulessen herunterzuwürgen.
Noch drei Stunden, dann kann ich endlich nach Hause, dachte ich und sah mich gelangweilt um. Cystal war bisher noch nicht in der Cafeteria aufgetaucht. Wahrscheinlich schwänzte sie wieder völlig grundlos ihren Nachmittagsunterricht...
Ich hatte noch Englisch und Mathe, bevor ich meine kleine Schwester suchen und ihr den Kopf waschen konnte.
Wir bereiteten schon alles für Samhain, das wichtigste Fest der Hexen vor, und sie verschwand ständig bis spät am Abend, weil sie mit ihren menschlichen Freunden zu dieser albernen Schulparty gehen wollte.
Nicht, dass sie wirklich dort hingehen könnte, das würden die anderen Hexen ihr schon verbieten...
Trotzdem ging es mir gerade wahnsinnig auf die Nerven, dass sie nicht hier war - und sich so unauffällig verhielt, wie wir es eben tun sollten.
Noch drei Stunden, dann kann ich endlich nach Hause, dachte ich und sah mich gelangweilt um. Cystal war bisher noch nicht in der Cafeteria aufgetaucht. Wahrscheinlich schwänzte sie wieder völlig grundlos ihren Nachmittagsunterricht...
Ich hatte noch Englisch und Mathe, bevor ich meine kleine Schwester suchen und ihr den Kopf waschen konnte.
Wir bereiteten schon alles für Samhain, das wichtigste Fest der Hexen vor, und sie verschwand ständig bis spät am Abend, weil sie mit ihren menschlichen Freunden zu dieser albernen Schulparty gehen wollte.
Nicht, dass sie wirklich dort hingehen könnte, das würden die anderen Hexen ihr schon verbieten...
Trotzdem ging es mir gerade wahnsinnig auf die Nerven, dass sie nicht hier war - und sich so unauffällig verhielt, wie wir es eben tun sollten.
- Beitrag #3
Ich ging in die Cafeteria und setzte mich zu einem Mädchen. "Hi.", sagte ich zu ihr. Dann versuchte ich, diese Pampe von Schulessen hinunter zu würgen. Das schmeckt wirklich widerlich! dachte ich mir und schob das Tablett etwas von mir weg.
Ich musste heute noch das Halloween Kostüm für die Party besorgen und ich wusste nicht mal, als was ich gehen wollte. Vielleicht würde ich auch zuhause bleiben.
Ich beobachtete das Mädchen. Irgendwo habe ich sie bestimmt schon mal gesehen. Hat sie nicht eine Schwester? fragte ich mich.
Ich musste heute noch das Halloween Kostüm für die Party besorgen und ich wusste nicht mal, als was ich gehen wollte. Vielleicht würde ich auch zuhause bleiben.
Ich beobachtete das Mädchen. Irgendwo habe ich sie bestimmt schon mal gesehen. Hat sie nicht eine Schwester? fragte ich mich.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #4
"Hallo", erwiderte ich.
Ich kannte das Mädchen nicht, aber das war bei mir nichts ungewöhnliches. Ich interessierte mich nicht sonderlich für Menschen - Freundschaften zu ihnen bedeuteten immer ein Risiko, entdeckt zu werden. Und auch wenn die Menschen lange keine Hexen mehr verbrannt hatten, hieß das ja nicht, dass sie nicht wieder damit anfangen könnten. Was Crystal natürlich nicht im Geringsten zu stören schien...
Ich kannte das Mädchen nicht, aber das war bei mir nichts ungewöhnliches. Ich interessierte mich nicht sonderlich für Menschen - Freundschaften zu ihnen bedeuteten immer ein Risiko, entdeckt zu werden. Und auch wenn die Menschen lange keine Hexen mehr verbrannt hatten, hieß das ja nicht, dass sie nicht wieder damit anfangen könnten. Was Crystal natürlich nicht im Geringsten zu stören schien...
- Beitrag #5
Ich wartete eine Weile, dann fragte ich "Hast du nicht eine Schwester? Ich glaube, sie heisst Crystal.", ich kannte Crystal. Aber nur vom sehen.
Dann fragte ich sie "Gehst du auch auf die Halloween Party hier? Ist bestimmt lustig!", ich lächelte sie nett an. In diesem Moment vermisste ich Xander, Willow und die anderen aus Sunnydale. Am liebsten wäre ich wieder bei ihnen. Aber sie wollten mich bald besuchen kommen. Ich sah mich in der Cafeteria um. Ich kannte hier fast niemanden. Bisher interessierte man sich nicht so stark für mich. Aber bald würde ich mich bestimmt mit ein paar anfreunden.
Dann fragte ich sie "Gehst du auch auf die Halloween Party hier? Ist bestimmt lustig!", ich lächelte sie nett an. In diesem Moment vermisste ich Xander, Willow und die anderen aus Sunnydale. Am liebsten wäre ich wieder bei ihnen. Aber sie wollten mich bald besuchen kommen. Ich sah mich in der Cafeteria um. Ich kannte hier fast niemanden. Bisher interessierte man sich nicht so stark für mich. Aber bald würde ich mich bestimmt mit ein paar anfreunden.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #6
Ich kaute erstmal zuende, bevor ich antwortete:
"Ja, Crystal ist meine kleine Schwester. Auf die Party gehe ich nicht... Wir haben da Familienkram, wo ich hingehen muss"
Inzwischen konnte ich ganz überzeigend spielen, dass ich eigentlich keine Lust darauf hatte und lieber zur Party gehen würde - was natürlich meilenweit von der Wahrheit entfernt war.
"Ja, Crystal ist meine kleine Schwester. Auf die Party gehe ich nicht... Wir haben da Familienkram, wo ich hingehen muss"
Inzwischen konnte ich ganz überzeigend spielen, dass ich eigentlich keine Lust darauf hatte und lieber zur Party gehen würde - was natürlich meilenweit von der Wahrheit entfernt war.
- Beitrag #7
"Schade.", antwortete ich. "Dann kann Crystal auch nicht kommen, oder?", fragte ich. Ich wollte unbedingt Freunde finden. Allein sein ist doof. Aber ich würde auch meine Freunde alnügen müssen. Was sollte ich denn sagen? 'Hallo ich bin Buffy Summers die Auserwählte.' ? Ganz sicher nicht. ich seufzte und stützte meinen Kopf auf meinen Händen auf und sah auf die große Uhr in der Cafeteria. In zehn Minuten würde der Unterricht weiter gehen. Dann sah ich wieder zu dem Mädchen. "Wie kannst du nur so etwas essen?", fragte ich sie. Ich brauche mehr Zucker als der menschliche Körper verträgt. Und in dieser Pampe ist kein Zucker. Was auch etwas unlogisch wäre, finde ich. Eigentlich schmeckt das nur übersalzen. dachte ich mir.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #8
"Nein, kann sie nicht", erklärte ich. Hat Crystal jetzt sogar schon Fans, die älter sind als sie? Wann würde sie es je lernen...?
"Ich Esse nachher zu Hause was Vernünftiges... aber ich habe Morgens eigentlich nie Zeit, mir ein Mittagessen fertig zu machen, also muss ich mit dem Dreck hier zurechtkommen."
Musste die mich jetzt in eine Unterhaltung verwickeln? Der Rest der Schule hatte doch schon längst kapiert, dass ich eine Einzelgängerin war!
"Ich Esse nachher zu Hause was Vernünftiges... aber ich habe Morgens eigentlich nie Zeit, mir ein Mittagessen fertig zu machen, also muss ich mit dem Dreck hier zurechtkommen."
Musste die mich jetzt in eine Unterhaltung verwickeln? Der Rest der Schule hatte doch schon längst kapiert, dass ich eine Einzelgängerin war!
- Beitrag #9
Crystal war die einzige, die ich kannte. Deswegen, fand ich das schon ziemlich schade. Aber weiter dachte ich nicht daran. "Achso.", antwortete ich dem Mädchen, als sie meinter, dass sie zu Hause etwas vernünftiges essen würd, nur morgens keine Zeit hatte, sich etwas zu essen zu machen. "Ich mache mir Morgens meistens Pfannkuchen. Die kann man so schön stapeln. Oh, oder Waffeln. Da kann man in die Löcher was rein tun.", ich lächelte sie feundlich an und setzte mich wieder aufrecht hin.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #10
Aha... hoffentlich erwartete Crystal nicht, dass ich den Speiseplan ihrer neusten Anbeterin auswendig lernte! Was sollte das? Hatte Crystal sie auf mich gehetzt, damit ich nicht merkte, dass sie fehlte? Der Plan war jedenfalls nicht aufgegangen.
Gleich musste ich zu Englisch, dann würde ich sie wohl wieder loswerden.
"Klingt lecker", erwiderte ich lächelnd.
(Da wir beide 16 sind, sind wir in einer Klasse? Muss off...)
Gleich musste ich zu Englisch, dann würde ich sie wohl wieder loswerden.
"Klingt lecker", erwiderte ich lächelnd.
(Da wir beide 16 sind, sind wir in einer Klasse? Muss off...)
- Beitrag #11
"Ist es auch.", meinte ich, als das Mädchen sagte, dass das lecker klingt. Ich wartete wieder eine Weile. Schließlich sagte ich "Ich bin neu hier. Ähm, was hast du als nächstes? Vielleicht sind wir in der selben Klasse.", ich hoffte, dass sie auch Englisch hatte. Plötzlich bemerkte ich, dass wir uns uns noch gar nicht vorgestellt haben. "Ich bin übrigens Buffy und du?", wieder sah ich zur Uhr. Noch fünf Minuten. Dann sah ich wieder zu dem Mädchen und wartete auf ihre Antwort.
(Ok.)
(Ok.)
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #12
Eine Neue... Na dann:
"Oh, wie lange bist du denn schon hier? Ich heiße Saphira und ich hab jetzt Englisch, 10. Klasse, und du?"
"Oh, wie lange bist du denn schon hier? Ich heiße Saphira und ich hab jetzt Englisch, 10. Klasse, und du?"
- Beitrag #13
"Ich bin erst seit ein paar Tagen hier.", antwortete ich den Mädchen, das sich mir als Saphira vorstellte. "Ich auch! Dann können wir ja gemeinsam zum Klassenzimmer gehen!", meinte ich glücklich lächelnd, als sie sagte, dass sie jetzt Englisch habe. Vielleicht werden wir ja Freundinnen werden. Oder ich täusche mich in ihr. So wie mit Cordelia damals. Aber ein Versuch ist es wert. dachte ich.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #14
"Seltsam dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind, wir müssten ja schon was zusammen gehabt haben... Aber jetzt haben wir uns ja getroffen. Warst du schon in Englisch, seit du hier bist?"
Irgendwie tut sie mir ein bisschen Leid... Ist bestimmt nicht ganz einfach an einer neuen Schule, wo man niemanden kennt
Ich sah auf die Uhr und wünschte mir, die beiden letzten Stunden würden schnell vorbei gehen, damit ich endlich nach Hause konnte. Und dann hatte ich ausgerechnet Mathe in der letzten Stunde...
Irgendwie tut sie mir ein bisschen Leid... Ist bestimmt nicht ganz einfach an einer neuen Schule, wo man niemanden kennt
Ich sah auf die Uhr und wünschte mir, die beiden letzten Stunden würden schnell vorbei gehen, damit ich endlich nach Hause konnte. Und dann hatte ich ausgerechnet Mathe in der letzten Stunde...
- Beitrag #15
"Ich glaub schon. Aber ich habe mich eher im Hintergrund gehalten.", meinte ich. Ich folgte ihren Blick zur Uhr. Schliesslich gongte es. "Also, machen wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer?", fragte ich sie und stand auf. Dann schob ich den Stuhl an den Tisch und hob meine Tasche auf. Bitte mach, dass heute nichts passiert. Wenn es hier so wie in Sunnydale sein sollte... dachte ich und seufzte leise.
tbc: Klassenzimmer 10. Klasse
tbc: Klassenzimmer 10. Klasse
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #16
"Ja, müssen wir wohl", sagte ich und folgte ihr aus der Cafeteria.
tbc: Klassenzimmer 10
tbc: Klassenzimmer 10
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG