Eine Bar mit Barhockern...
Neueste Themen
2 verfasser
Bar
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Bar
Daray Hatred- It's time to kill
- Anzahl der Beiträge : 84
- Beitrag #2
Re: Bar
cf: Eingang
Ich setzte mich auf einen freien Platz und bestellte einen Drink. Irgendetwas. Als mir der Barkeeper etwas hinstellte, trank ich einen Schluck und stellte das Glas wieder hin. Dann sah ich mich kurz um. Mir war so langweilig und ich wollte etwas spielen. Das 'lauf weg und ich jage dich' Spiel. Gelangweilt trank ich noch einen Schluck.
Ich setzte mich auf einen freien Platz und bestellte einen Drink. Irgendetwas. Als mir der Barkeeper etwas hinstellte, trank ich einen Schluck und stellte das Glas wieder hin. Dann sah ich mich kurz um. Mir war so langweilig und ich wollte etwas spielen. Das 'lauf weg und ich jage dich' Spiel. Gelangweilt trank ich noch einen Schluck.
- Beitrag #3
Verdammte Langeweile! dachte ich und starrte auf das mittlerweile leere Glas. Ich wunk den Barkeeper zu und sagte "Noch so was!", dabei deutete ich auf das leere Glas. Er räumte das leere weg und stellte mir wenig später ein volles Glas hin.
Der Menschenfraß ist widerlich! Aber dieser Alkohol schmeckt besser. Ich trank wieder einen Schluck und beobachtete dabei die Leute. Bisher gefiel mir niemand so richtig.
Der Menschenfraß ist widerlich! Aber dieser Alkohol schmeckt besser. Ich trank wieder einen Schluck und beobachtete dabei die Leute. Bisher gefiel mir niemand so richtig.
- Beitrag #4
Ich trank aus und sah mich wieder um. Schliesslich ging ich zu einem Jungen und erstach ihn schnell. Danach packte ich flink wieder meinen Dolch ein und sah mir kurz um. Mich hatte niemand bemerkt und so machte ich mich auf den Weg. Ich wollte in den Wald, weil ich dort ein kleines Haus gesehen hatte, indem ich mich am Tag verstecken konnte. Also machte ich mich auf den Weg dorthin.
tbc: Wald/Kleines Waldhaus
tbc: Wald/Kleines Waldhaus
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG