Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
Bar                                               EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
Bar                                               EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
Bar                                               EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
Bar                                               EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
Bar                                               EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
Bar                                               EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
Bar                                               EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
Bar                                               EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
Bar                                               EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast


2 verfasser

    Bar

    Buffy Anne Summers
    Buffy Anne Summers
    Chosen one
    Chosen one


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 02.10.10
    Ort : Daheim^^

    Bar                                               Empty Bar

    Beitrag  Buffy Anne Summers Sa Okt 02, 2010 6:08 pm

    Eine Bar mit Barhockern...
    Bar                                               Malpasbar
    Daray Hatred
    Daray Hatred
    It's time to kill
    It's time to kill


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 30.10.10

    Bar                                               Empty Re: Bar

    Beitrag  Daray Hatred Do Nov 11, 2010 11:07 pm

    cf: Eingang

    Ich setzte mich auf einen freien Platz und bestellte einen Drink. Irgendetwas. Als mir der Barkeeper etwas hinstellte, trank ich einen Schluck und stellte das Glas wieder hin. Dann sah ich mich kurz um. Mir war so langweilig und ich wollte etwas spielen. Das 'lauf weg und ich jage dich' Spiel. Gelangweilt trank ich noch einen Schluck.
    Daray Hatred
    Daray Hatred
    It's time to kill
    It's time to kill


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 30.10.10

    Bar                                               Empty Re: Bar

    Beitrag  Daray Hatred Sa Nov 13, 2010 8:52 pm

    Verdammte Langeweile! dachte ich und starrte auf das mittlerweile leere Glas. Ich wunk den Barkeeper zu und sagte "Noch so was!", dabei deutete ich auf das leere Glas. Er räumte das leere weg und stellte mir wenig später ein volles Glas hin.
    Der Menschenfraß ist widerlich! Aber dieser Alkohol schmeckt besser. Ich trank wieder einen Schluck und beobachtete dabei die Leute. Bisher gefiel mir niemand so richtig.
    Daray Hatred
    Daray Hatred
    It's time to kill
    It's time to kill


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 30.10.10

    Bar                                               Empty Re: Bar

    Beitrag  Daray Hatred Sa Nov 20, 2010 8:10 pm

    Ich trank aus und sah mich wieder um. Schliesslich ging ich zu einem Jungen und erstach ihn schnell. Danach packte ich flink wieder meinen Dolch ein und sah mir kurz um. Mich hatte niemand bemerkt und so machte ich mich auf den Weg. Ich wollte in den Wald, weil ich dort ein kleines Haus gesehen hatte, indem ich mich am Tag verstecken konnte. Also machte ich mich auf den Weg dorthin.

    tbc: Wald/Kleines Waldhaus

    Gesponserte Inhalte


    Bar                                               Empty Re: Bar

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:13 pm