Neueste Themen
4 verfasser
Eingang
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Eingang
Am Eigang steht die Security. Man kann hier sein Auto parken.
Daray Hatred- It's time to kill
- Anzahl der Beiträge : 84
- Beitrag #2
Re: Eingang
cf: Supermarkt
Der Supermarkt war nicht allzu weit entfernt. Deswegen brauchte ich nicht lange um an der Disco anzugelangen. Zwar hatte ich kein Geld für den Eintrit aber ich konnte ja Gedanken kontrollieren. Also kam ich locker in die Disco und wollte auf ein paar Opfer warten.
tbc: Bar
Der Supermarkt war nicht allzu weit entfernt. Deswegen brauchte ich nicht lange um an der Disco anzugelangen. Zwar hatte ich kein Geld für den Eintrit aber ich konnte ja Gedanken kontrollieren. Also kam ich locker in die Disco und wollte auf ein paar Opfer warten.
tbc: Bar
- Beitrag #3
cf: Buffys Appartment
Wir kamen an der Disco an und ich betahlte den EIntritt für uns beide. "Ich lade dich ein.", sagte ich und wir traten ein. "Lass uns gleich tanzen gehen, ja?", fragte ich und machte mich schon auf den Weg zur Tanzfläche.
tbc: Tanzfläche
Wir kamen an der Disco an und ich betahlte den EIntritt für uns beide. "Ich lade dich ein.", sagte ich und wir traten ein. "Lass uns gleich tanzen gehen, ja?", fragte ich und machte mich schon auf den Weg zur Tanzfläche.
Annabella Drinse- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #4
" Danke. Okay. Sate ich und grinste. Ich ging dann auch zu Tanzfläche.
Kehinde Ilizindua- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #5
cf: Kehindes Hotelzimmer
Ich ging zum Eingang der Disko - hier würde es bestimmmt Menschen geben. Auch wenn sie vielleicht schon alkoholisiert waren, was nicht wirklich gut schmeckte...
Ich zahlte den Eintritt und betrat die Disko.
Ich ging zum Eingang der Disko - hier würde es bestimmmt Menschen geben. Auch wenn sie vielleicht schon alkoholisiert waren, was nicht wirklich gut schmeckte...
Ich zahlte den Eintritt und betrat die Disko.
- Beitrag #6
cf: Tanzfläche
Ich atmete die kühle Nachtluft ein und drehte mich um, um zusehen, ob die Jägerin mir folgte.
Ich atmete die kühle Nachtluft ein und drehte mich um, um zusehen, ob die Jägerin mir folgte.
- Beitrag #7
Ich folgte dem Vampir und als wir draußen waren, gingen wir etwas abseits des Eingangs hin und holte den Holzpflock aus der Handtasche. "Weisst du was? Ich dachte, ich hätte hier wenigstens heute einen einigermaßen NORMALEN Tag. Verstehst du? NORMAL! Und das bedeutet: Keine Vampire, keine Dämonen oder sonst etwas. Aber ich bin ja die Jägerin und muss gegen sowas wie dich kämpfen!", ich ging einen Schritt auf den Vampir zu und richtete den Holzpflock auf sie. Irgendwie fühlte ich mich schwach. Aber ich dachte Das bilde ich mir nur ein! und ging noch etwas auf sie zu.
Ich folgte dem Vampir und als wir draußen waren, gingen wir etwas abseits des Eingangs hin und holte den Holzpflock aus der Handtasche. "Weisst du was? Ich dachte, ich hätte hier wenigstens heute einen einigermaßen NORMALEN Tag. Verstehst du? NORMAL! Und das bedeutet: Keine Vampire, keine Dämonen oder sonst etwas. Aber ich bin ja die Jägerin und muss gegen sowas wie dich kämpfen!", ich ging einen Schritt auf den Vampir zu und richtete den Holzpflock auf sie. Irgendwie fühlte ich mich schwach. Aber ich dachte Das bilde ich mir nur ein! und ging noch etwas auf sie zu.
- Beitrag #8
"Oh, für mich war das auch nicht gerade ein normaler Tag...", erwiderte ich in Gedanken an Lilly.
"Und wir könnten das Ganze auch einfach bleiben lassen - ich kann dafür sorgen, dass du mich vergisst, und schon hast du einen fast Vampirfreien Tag... Obwohl, was ist denn mit deiner Freundin da drin?"
Ich lächelte und machte mir zum ersten Mal seit langem wieder meine besonderen Fähigkeiten zu nutze - *Lass den Pflock einfach liegen*, befahl ich in ihren Gedanken.
"Und wir könnten das Ganze auch einfach bleiben lassen - ich kann dafür sorgen, dass du mich vergisst, und schon hast du einen fast Vampirfreien Tag... Obwohl, was ist denn mit deiner Freundin da drin?"
Ich lächelte und machte mir zum ersten Mal seit langem wieder meine besonderen Fähigkeiten zu nutze - *Lass den Pflock einfach liegen*, befahl ich in ihren Gedanken.
- Beitrag #9
"Was soll mit ihr sein?", fragte ich den Vampir.
Ich wusste nicht wie, aber irgendwie ließ ich den Holzpflock los und er fiel auf den Boden. Ich wollte ihn aufheben, aber es ging irgendwie nicht. Verdammt! Los komm schon... ich brauchte viel Kraft, aber schliesslich konnte ich den Holzpflock wieder aufheben und ging noch einen Schritt auf den Vampir zu. "Hahaha. Sehr lustig.", sagte ich monoton und holte aus um den Pflock in das Herz des Vampirs zu rammen.
Ich wusste nicht wie, aber irgendwie ließ ich den Holzpflock los und er fiel auf den Boden. Ich wollte ihn aufheben, aber es ging irgendwie nicht. Verdammt! Los komm schon... ich brauchte viel Kraft, aber schliesslich konnte ich den Holzpflock wieder aufheben und ging noch einen Schritt auf den Vampir zu. "Hahaha. Sehr lustig.", sagte ich monoton und holte aus um den Pflock in das Herz des Vampirs zu rammen.
- Beitrag #10
Ich versteckte ich gleich als ich draußen war. Sie bemerkten mich gar nicht. Verdammt! Sag bloss nicht das ich ein Vampr bin! Dachte ich mir al sie sagte: "Obwohl, was ist denn mit deiner Freundin da drin?"Ich hörte alles mit.
Ich versteckte ich gleich als ich draußen war. Sie bemerkten mich gar nicht. Verdammt! Sag bloss nicht das ich ein Vampr bin! Dachte ich mir al sie sagte: "Obwohl, was ist denn mit deiner Freundin da drin?"Ich hörte alles mit.
- Beitrag #11
"Sie ist auch eine von uns...", erklärte ich gelangweilt und riss ihr blitzschnell den Holzpflock aus der Hand.
Ich war mir ziemlich sicher, dass das Klappern für sie nicht zu hören war, als er etwa 200m entfernt von uns landete, zwischen einem roten Volvo und einem schwarzen Ford. Für meine Verhältnisse war das nicht Mal sonderlich weit geworfen...
Ich war mir ziemlich sicher, dass das Klappern für sie nicht zu hören war, als er etwa 200m entfernt von uns landete, zwischen einem roten Volvo und einem schwarzen Ford. Für meine Verhältnisse war das nicht Mal sonderlich weit geworfen...
- Beitrag #12
Einer von uns? Annabella ist ein Vampir? fragte ich mich und schon schlug mir der Vampir den Holzpflock aus der Hand. "Hey! Das war nicht nett!", sagte ich mit einem leicht spöttischen Unterton in meiner Stimme. Danach schlug ich ihr mit der Faust ins Gesicht und trat ihr mit dem Knie in den Bauch. Dann ging ich einen Schritt zurück und nahm meine Kampfstellung an. Ich versuchte, mich zu konzentieren doch meine Wunde am Arm schmerzte irgendwie wieder und sie lenkte mich kurz ab.
- Beitrag #13
" Oh nein. " Sagt eich ganz leise. Ich war mir absulut sicher das Buffy es nicht hören würde. Aber beim Vampir.... Dankeschön auch du Vampir!!! Dachte ich mir und ich war echt wütend. Da kam plötzlich ein Mensch er sah alles mit. " Hey! Was wird das? " fragte ein Junge der nach draußen kam. Er bemerkte mich nicht. Ich hörte noch alles mit.
- Beitrag #14
Die Jägerin stürzte sich auf mich. Als könnten Fäuste und Tritte einem Vampir etwas anhaben... Und wie Menschen nunmal waren, ließ sie sich von irgendetwas ablenken. Lange genug für mich, um ihr die Arme auf dem Rücken zu verdrehen und sie zu beißen.
Aber bevor ich mehr als die Haut mit meinen Fängen geöffnet hatte, zuckte ich zurück und spuckte aus.
Dämonengift! Offenbar war ihr Tag tatsächlich nicht normal gewesen... Ich hatte nicht vor, genau abzuschmecken, wieviel Gift sie im Organismus hatte - ich wollte es mir nicht selbst zuziehen, aber wahrscheinlich hatte sie nicht mehr lange zu Leben.
Ich stieß sie zu Boden brach dem Jungen, der plötzlich aufgetaucht war, das Genick (welch eine Verschwendung, aber ich hatte keine Zeit für etwas interessaters) und rannte.
(wenn du mich einholen willst - tbc: irgendeine Straße (die wir dann noch eröffnen müssen) ich stolpere dann Mal, oder so...
wenn nicht - tbc: Kehindes Hotelzimmer)
Aber bevor ich mehr als die Haut mit meinen Fängen geöffnet hatte, zuckte ich zurück und spuckte aus.
Dämonengift! Offenbar war ihr Tag tatsächlich nicht normal gewesen... Ich hatte nicht vor, genau abzuschmecken, wieviel Gift sie im Organismus hatte - ich wollte es mir nicht selbst zuziehen, aber wahrscheinlich hatte sie nicht mehr lange zu Leben.
Ich stieß sie zu Boden brach dem Jungen, der plötzlich aufgetaucht war, das Genick (welch eine Verschwendung, aber ich hatte keine Zeit für etwas interessaters) und rannte.
(wenn du mich einholen willst - tbc: irgendeine Straße (die wir dann noch eröffnen müssen) ich stolpere dann Mal, oder so...
wenn nicht - tbc: Kehindes Hotelzimmer)
- Beitrag #15
Ich dachte, der Vampir würde nun versuchen, mich auszusaugen. Aber nein. Sie stieß mich zu Boden. Verwundert stand ich auf aber sie war schon weg. Ein Junge lag am Boden. Er war tot. Verdammter Vampir! Na warte! Dich kriege ich noch! dachte ich. Dann dachte ich an Annabella. Sie war also auch ein Vampir. Ich wollte zurück in die Disco um sie zu suchen, aber sie stand da. "Annabella? Du bist ein Vampir?", etwas fassungslos sah ich sie an. Ich habe sie in mein Zuhause gebeten. Verflixt!
- Beitrag #16
" Ja" Sagte ich zu ihr und sah sie an. "aber einer von den guten! " sagte ich und lächelte. Verdammt. Das ist jetzt irgendwier peinlich! Aber egal. dachte ich mir und sah sie an. Ich sah ihr tuif in den Augen.
- Beitrag #17
Ich suchte mit den Augen die Umgebung ab. Irgend ein Pfahl oder so muss doch in der Nähe sein! dachte ich. Nur so zur Sicherheit!
"Das heisst, du trinkst kein Menschenblut?", ich wollte nur sicher gehen.
"Das heisst, du trinkst kein Menschenblut?", ich wollte nur sicher gehen.
- Beitrag #18
" Nein. Ich trinke Tierblut. " Sagte ich als antwort. Ich sah sie an. Sie sucht betimmt nach einen Holzplock!dachte ihc mir und lächelte.
- Beitrag #19
"Gut. Aber ich sag dir eins: Wenn ich dich dabei erwische, wenn du einen Menschen aussaugst, bist du sofort Geschichte! Aber ich glaube, das versteht sich von allein!", sagte ich mit ernster Miene zu ihr.
Mir wurde wieder leicht schwindelig.
Mir wurde wieder leicht schwindelig.
- Beitrag #20
" Keine Sorge. Ich werde aber jetzt gehn. Bye. " Sagte ich zu ihr und dann ging ich. Ich ging nach hause. Ich wollte jetzt einfcah nur Ruhe. Ich drehte mich nicht um. Ich ging einfcah gerade aus.
tbc: Haus von Annabella
tbc: Haus von Annabella
- Beitrag #21
Ich nickte nur als Annabella sagte, dass sie nun gehen würde. Als Annabella gegangen war, wurde mir schwindelig und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
tbc: Buffys Appartment/Wohnzimmer
tbc: Buffys Appartment/Wohnzimmer
» Eingang
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers