Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
Aleera Mckenzie EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
Aleera Mckenzie EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
Aleera Mckenzie EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
Aleera Mckenzie EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
Aleera Mckenzie EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
Aleera Mckenzie EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
Aleera Mckenzie EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
Aleera Mckenzie EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
Aleera Mckenzie EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast

2 verfasser

Aleera Mckenzie

Aleera Mckenzie
    Aleera Mckenzie

Anzahl der Beiträge : 34

Aleera Mckenzie Empty Aleera Mckenzie

Beitrag  Aleera Mckenzie Fr Nov 19, 2010 10:10 pm

Böse
    Name: Aleera Mckenzie
    Spitzname: Al, Ali
    Familie:Sind alle gestorben da ich sie umgebracht habe.
    Verwandlungsalter:17
    Art:Vampir
    Arbeit oder Schule? Ich gehe in die High school
    Aussehen:Ich habe lange blonde haare die gelockt sind. dazu kommt das ich eine sehr schlanke figur habe und ein sehr durchtrainierten Bauch. Ich bin 1,67 m groß und wiege so rund 65kg. Ich kleide mich immer sexy und modebewusst.
    Charakter: ich bin zickig,eigendlich immer wenn ich nix bekomme.Dazu kommt das ich auch sehr arrogant bin und eingebildet.Alle denken von aussehen her bin ich ein unschulds lahm aber da täuschen sich die Menschen und die anderen wesen. Dazu kommt das ich sehr aggresiv werden kann. Wenn mir etwas nicht passt oder ich dumm angemacht werde ,werde ich ein wenig agressiv.
    Hobbys:
    - mit jungs spielen
    - shoppen
    - Böse sein
    - menschen töten
    - Partys
    Vorlieben:
    - alles böse
    - partys
    - heiße jungs
    - shoppen
    - die nacht
    Abneigungen:
    - alles gute
    - menschen
    - hässlig aussehen
    - drogen im blut
    - wenn jemand weiß was ich bin
    Besonderheiten: Ich denke das besondere ist mein aussehen. Ich achte stehst darauf das ich nie hässlig bin und ich sehe für andere aus als ob ich noch nicht mal ein lollie geklaut hätte. Meine kraft ist es das Feuer zu beherrschen dazu kommt das ich alle schmerzen zufügen kann ohne sie anzufassen.
    Vorgeschichte:Ich war nicht immer ein Vampir. Als ich früher noch ein Mensch war, war ich ein einzel Kind bis dann doch meine grausame Schwester in mein Leben trat. Sie war der Teufel in Person. Sie hat mich vor allen gedemütigt, geärgert und bloß gestellt. Sie hat den Mist gebaut und ich durfte alles wieder ausbaden. Ich habe den ärger und die prügel bekommen während meine Schwester daneben stand und neue fiese Sachen ausheckte. Bis sich eines Tages mein Leben komplett änderte. Als ich endlich mal ein Tag von meiner Familie und meiner Schwester weg war, traff ich ein Mann. Der Mann sah mich an und grinste dann nur. Er kam auf mich zu und ich konnte mich nicht bewegen. Er biss mir in den hals und verschwand. In diesen Moment verwandelte ich mich. Als ich nun ein vollständiger Vampir war ging ich zurück nachhause.Als meine Eltern und meine Schwester wieder kamen grinste meine Schwester nur. Als die Streiche von meiner Schwester immer schlimmer wurden, spürte ich einen Hass wie nie zuvor. Und ich fing an zu knurren. Meine Schwester lachte mich nur aus und ärgerte mich weiter. Bis ich sie packte und sie aussaugte. Ich schmiss den Blutleeren körper auf den boden und da kamen auch schon meine Eltern rein. Ich saugte sie auch aus grinste als ich meine Ruhe hatte. Nach 2 jahren fand ich meine Gaben herraus. Ich konnte Leute weh tun ohne sie anzufassen und das Feuerbeherrschen. Ich wanderte rum und tötete Menschen. Auch spiele ich mit den Jungs den ich finde es einfach eine frechheit das die Jungs und Mädchen veraschen. Somit räche ich mich für die Mädchen.

Charafigur: Marie Serneholt
    Buffy Anne Summers
    Buffy Anne Summers
    Chosen one
    Chosen one

Anzahl der Beiträge : 285

Aleera Mckenzie Empty Re: Aleera Mckenzie

Beitrag  Buffy Anne Summers Fr Nov 19, 2010 10:13 pm

Angenommen