Schlichtes Bett, Nachttisch mit Lampe, viele Bücher...
Neueste Themen
2 verfasser
Jennifers Schlafzimmer
Jennifer Keller- Anzahl der Beiträge : 28
- Beitrag #2
Re: Jennifers Schlafzimmer
cf: Krankenhaus/Zimmer 1
Ich kam nach Hause und ließ mich aufs Bett fallen. Ich schaffte es gerade noch, mich auszuziehen, meine Klamoten neben das Bett fallen zu lassen und mich unter der Decke zu verkriechen, bevor ich ohne Abendessen einschlief.
Ich kam nach Hause und ließ mich aufs Bett fallen. Ich schaffte es gerade noch, mich auszuziehen, meine Klamoten neben das Bett fallen zu lassen und mich unter der Decke zu verkriechen, bevor ich ohne Abendessen einschlief.
Artemis- Göttin der Jagd
- Anzahl der Beiträge : 19
- Beitrag #3
"Jennifer", flüsterte ich in ihren Traum hinein.
- Beitrag #4
Traum...
Ich stand mitten auf einer Straße.
"Jennifer", sprach mich jemand an. Ich sah mich um, konnte aber niemanden erkennen.
"Wer sind sie?", fragte ich.
Ich stand mitten auf einer Straße.
"Jennifer", sprach mich jemand an. Ich sah mich um, konnte aber niemanden erkennen.
"Wer sind sie?", fragte ich.
Artemis- Göttin der Jagd
- Beitrag #5
"Ich bin eine Freundin, Jennifer"
Ich ließ ein wenig Energie in die junge Frau strömen, um sie wieder fit zu machen. Dann schickte ich ihr einen Traum, der sie erkennen lassen würde:
Jennifer schwamm im Meer. Sie war ein Delfin. Ohne Schmerzen flutschte ein Babydelfin aus ihr heraus und sie ließ ihn an ihren Zitzen trinken.
Ich ließ ein wenig Energie in die junge Frau strömen, um sie wieder fit zu machen. Dann schickte ich ihr einen Traum, der sie erkennen lassen würde:
Jennifer schwamm im Meer. Sie war ein Delfin. Ohne Schmerzen flutschte ein Babydelfin aus ihr heraus und sie ließ ihn an ihren Zitzen trinken.
- Beitrag #6
Traum
Ich schwamm. Es es war ganz normal für mich. Und dann kam mein Baby. Meine Tochter. Sie trank und ich brachte sie zur Oberfläche, da sie atmen musste.
Ich schwamm. Es es war ganz normal für mich. Und dann kam mein Baby. Meine Tochter. Sie trank und ich brachte sie zur Oberfläche, da sie atmen musste.
Artemis- Göttin der Jagd
- Beitrag #7
Ich wusste, dass Jennifer verstand und ging zurück zu Cleo. Nicht nur Menschen brauchten hin und wieder ihren Schlaf...
tbc: Haus von Jennifer und Artemis
tbc: Haus von Jennifer und Artemis
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG