Neueste Themen
2 verfasser
Die Wohnküche
James Winters- Anzahl der Beiträge : 15
- Beitrag #2
Re: Die Wohnküche
cf: Kinderheim/Freizeitraum
Wir betraten Johnnys Wohnung uns sofort roch ich das wunderbare Essen meiner Tante Jeannette.
"Hi Jeanny", bergrüßte ich sie und setzte mich an den Tisch - ich war hier ja auch fast zuhause, zumindest solange Alexander nicht da war...
"Hi Jamie, Johny! Hunger?", begrüßte meine Tante uns - sie wusste ganz genau, warum ich trotz des Idioten, den sie geheiratet hatte immer noch so oft vorbei kam.
"Ich verhungere!", erklärte ichdeswegen in toternstem Tonfall.
Wir betraten Johnnys Wohnung uns sofort roch ich das wunderbare Essen meiner Tante Jeannette.
"Hi Jeanny", bergrüßte ich sie und setzte mich an den Tisch - ich war hier ja auch fast zuhause, zumindest solange Alexander nicht da war...
"Hi Jamie, Johny! Hunger?", begrüßte meine Tante uns - sie wusste ganz genau, warum ich trotz des Idioten, den sie geheiratet hatte immer noch so oft vorbei kam.
"Ich verhungere!", erklärte ichdeswegen in toternstem Tonfall.
Jonathan McKay- Anzahl der Beiträge : 17
- Beitrag #3
"Hey Mom!", murmelte ich und ließ mich neben meinen Cousin fallen. Mom hatte Hasenbraten gemacht... Es roch herrlich.
"Mic!", reif meine Mom und mein Halbbruder kam aus dem Wohnzimmer und setzte sich zu uns. Dann setzte sich auch Mom dazu und wir aßen.
"Und, wie war die Schule?", wollte sie wissen.
"Mic!", reif meine Mom und mein Halbbruder kam aus dem Wohnzimmer und setzte sich zu uns. Dann setzte sich auch Mom dazu und wir aßen.
"Und, wie war die Schule?", wollte sie wissen.
- Beitrag #4
"Ganz OK", murmelte ich kurz angebunden. Mit mir über die Schule zu reden, war ja noch OK. Aber für Johnny war es normalerweise eine Qual, also wechselte ich schnell das Thema.
"Wie gefällt es Mic im Kindergarten?"
"Wie gefällt es Mic im Kindergarten?"
- Beitrag #5
Ich lachte kurz auf, denn ich hatte ja schon Kindergartengeschichten von Mic gehört.
Mic gefiel es sehr gut - nur die anderen Kinder und Kindergärtnerinnen waren nicht so begeistert, sich mit dem kleinen Tyrannen herumschlagen zu müssen.
Das würde meine Mom natürlich nicht zugeben... Ichre Meinung war:
"Die Erzieherinnen dort sind einfach so wahnsinnig inkompetent..."
Sicher... jeder war inkompetent, der nicht mit Mummy's kleinem Engel zurecht kam!
Mic gefiel es sehr gut - nur die anderen Kinder und Kindergärtnerinnen waren nicht so begeistert, sich mit dem kleinen Tyrannen herumschlagen zu müssen.
Das würde meine Mom natürlich nicht zugeben... Ichre Meinung war:
"Die Erzieherinnen dort sind einfach so wahnsinnig inkompetent..."
Sicher... jeder war inkompetent, der nicht mit Mummy's kleinem Engel zurecht kam!
- Beitrag #6
Da ich Mic kannte, konnte ich mir sehr gut vorstellen, worüber mein Cousin lachte. Statt darauf einzugehen schlug ich erstmal richtig beim Essen zu - wer wusste, wie oft ich im Kinderheim essen würde, bevor ich wieder herkam...
- Beitrag #7
Wir redeten lange und aßen ungefähr zehn Portionen Nachtisch, bis wir feststellten, dass es schon fünf Uhr Morgens war - viel zu spät, als dass Jamie noch zurück ins Kinderheim gekonnt hätte. Also machten wir es uns stattdessen bei mir gemütlich.
tbc: Jonathans Zimmer
tbc: Jonathans Zimmer
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG