Neueste Themen
4 verfasser
Freizeitraum
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Freizeitraum
James Winters- Anzahl der Beiträge : 15
- Beitrag #2
Re: Freizeitraum
cf: Jamies Zimmer
Zum Glück war der Aufenthaltsraum gerade leer und so stellte ich mich auf die eine Seite des Kickers und grinste meinen Cousin herausfordernd an.
Zum Glück war der Aufenthaltsraum gerade leer und so stellte ich mich auf die eine Seite des Kickers und grinste meinen Cousin herausfordernd an.
Jonathan McKay- Anzahl der Beiträge : 17
- Beitrag #3
cf: Jamies Zimmer
"Du schlägst mich ja doch nie!", behauptete ich grinsend und legte meine Hände auf die Griffe des Kickers.
Jamie warf den Ball ein und wir begannen zu spielen.
"Du schlägst mich ja doch nie!", behauptete ich grinsend und legte meine Hände auf die Griffe des Kickers.
Jamie warf den Ball ein und wir begannen zu spielen.
Gabriel Severus Hunt- Anzahl der Beiträge : 72
- Beitrag #4
cf: Gabriels Zimmer.
"Oh, J&J, die Fußballweltmeister...", kommentierte ich das Spiel der Cousins sarkastisch,
"Seid bloß still, wenn ich fernsehe!"
Nach dem eiskalten Befehl ließ ich mich auf eins der Sofas fallen und riss mir die Fernbedienung unter den Nagel.
"Oh, J&J, die Fußballweltmeister...", kommentierte ich das Spiel der Cousins sarkastisch,
"Seid bloß still, wenn ich fernsehe!"
Nach dem eiskalten Befehl ließ ich mich auf eins der Sofas fallen und riss mir die Fernbedienung unter den Nagel.
Jonathan McKay- Anzahl der Beiträge : 17
- Beitrag #5
"Ich würde sagen, wir gehen gleich zu mir, damit wir seine Heiligkeit nicht stören", sagte ich sarkastisch, in dem Moment, in dem Jamie das 1:0 schoss.
James Winters- Anzahl der Beiträge : 15
- Beitrag #6
"Okay", stimmte ich zu. Ich hatte auch keine Lust auf einen Zusammenstoß mit dem Oberfiesling des Kinderheims.
tbc: Jonathan McKays Haus
tbc: Jonathan McKays Haus
- Beitrag #7
"Brav", kommentierte ich, als die beiden Looser verschwanden und began durchzuschalten. Da nichts vernünftiges lief, schickte ich Jenny, eine Zwölfjährige, die seit drei Jahren im Kinderheim lebte, eine DVD organisieren.
Als dann die Titelmelodie von Indiana Jones erklang, fand sich bald das halbe Kindeheim beim Fernseher ein. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich bekam eine SMS von Mary. Süß.
Ich schrieb zurück und schaute dann weiter den Film.
Als dann die Titelmelodie von Indiana Jones erklang, fand sich bald das halbe Kindeheim beim Fernseher ein. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich bekam eine SMS von Mary. Süß.
Ich schrieb zurück und schaute dann weiter den Film.
- Beitrag #8
Als die DVD zu Ende war, aß ich schnell die letzten Chips und ging dann zurück in mein Zimmer. Ich hatee morgen noch genug zu tun und wollte diese Nacht ein wenig Schlaf bekommen.
tbc: Gabriels Zimmer
tbc: Gabriels Zimmer
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG