Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
Küche                               EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
Küche                               EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
Küche                               EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
Küche                               EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
Küche                               EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
Küche                               EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
Küche                               EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
Küche                               EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
Küche                               EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast

2 verfasser

Küche

Buffy Anne Summers
    Buffy Anne Summers
    Chosen one
    Chosen one

Anzahl der Beiträge : 285

Küche                               Empty Küche

Beitrag  Buffy Anne Summers Di Nov 02, 2010 2:19 pm

Küche                               Apartment1_li
    Crystal Capulet
    Crystal Capulet
    Junghexe
    Junghexe

Anzahl der Beiträge : 96

Küche                               Empty Re: Küche

Beitrag  Crystal Capulet Sa Nov 20, 2010 1:22 am

cf: Wohnzimmer

Ich legte die Liste auf die Arbeitsplatte, verteilte die Zutaten kreativ darum herum und musste mir einen Fluch verkneifen. So einen komplexen Trank hatte ich noch nie gebraut. Und die ganze Hexenküche war sowieso nicht gerade mein Spezialgebiet.
    Na das konnte ja heiter werden.
    Erstmal suchte ich mir aus Buffys Küche zusammen, was ich brauchte. Zum Glück hatte sie alles, was auf der Liste stand. Dann nahm ich den Topf, der am ältesten aussah - wenn man einmal einen Trank in einem Topf gebraut hatte, sollte man sein Gemüse danach besser nicht mehr darin garen!

Ich zerhackte und zerschnitt alles genau so, wie es dort stand und zum ersten Mal war ich wirklich bei der Sache.
    Dann ließ ich die Zutaten in der Richtigen Reihenfolge in den Topf fallen, zog jedesmal ein Pentagramm darüber und verkündete: "Natura sanat"
    Die Natur heilt. Das verstand sogar ich!
    Crystal Capulet
    Crystal Capulet
    Junghexe
    Junghexe

Anzahl der Beiträge : 96

Beitrag  Crystal Capulet Sa Nov 20, 2010 1:42 am

Dann kam das Warten, heiß werden lassen und Rühren. Und dann kam der Teil, vor dem ich mich am meisten fürchtete.
    Saphira, meine perfekte Schwester, konnte das bestimmt noch im Schlaf auswendig, aber ich schielte auf den Zettel und stotterte herunter:
    "Medicus in sanatione est minister naturae, quae principaliter operatur, confortando naturam et apponendo medicianes, quibus velut instrumentis natura utitur ad sanatuim"
    Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was ich da von mir gab, aber egal... Ich zeichnete einfach das verschlungene Muster in die Luft, das Saphira dazugemalt hatte und tadaaa: Der Trank nahm tatsächlich die goldene Farbe an, die ich von Saphiras Heiltränken gewohnt war.

Ich hatte es tatsächlich geschafft!

Selbst überrascht von meiner neu entdeckten Kompetenz stolzierte ich zurück zu meiner Schwester.

tbc: Wohnzimmer

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte