Dann wandte ich mich zu Saphira und fragte sie besorgt "Was ist los? Gibt es ein Problem?" Bitte sag nein! Bitte! dachte ich mir.
Neueste Themen
4 verfasser
Wohn- und Esszimmer
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #26
Re: Wohn- und Esszimmer
Ich nickte, als mich Crystal fragte "Darf ich mal in deiner Küche rumtoben?"
Dann wandte ich mich zu Saphira und fragte sie besorgt "Was ist los? Gibt es ein Problem?" Bitte sag nein! Bitte! dachte ich mir.
Saphira Capulet- Maiden
- Anzahl der Beiträge : 135
- Beitrag #27
"Keine Sorge, wir haben das schon im Griff... Aber ein blöder, Jahrtausende alter Dämonenfluch lässt sich nicht so eben weghexen, da müssen wir schon härtere Geschütze auffahren, deswegen macht Crys dir jetzt einen Heiltrank."
Ich hasste es, meine Patienten anzulügen. Aber solange noch die Chance bestand, dass ich sie wiederzusammenflicken konnte, würde ich das nicht ruinieren, indem ich ihr die Hoffnung nahm!
Doch der Trank, den Crys brauen würde, war kein Heltrank. Es war nur ein Notfallmittel - er würde selbst eine Vergiftung, die der Teufel persönlich angerichtet hatte für 72 Stunden aufhalten - und nicht eine Minute länger.
Aber die Zeit würde reichen, um Daray dazu zu bringen, mir zu erklären, wie ich Buffy heilte. Und wenn ich sie dafür in die Hökke und wieder zurück jagen musste...
Statt mich weiter mit Problemen zu beschäftigen, die noch nicht eingetreten waren, sondern beschäftigte mich weiter mit Buffys Arm.
"Medella, sana eam!", befahl ich. Dieser Zauber brauchte fast kein Muster, nur einen Kreis um die Wunde. Aber er kostete dafür verdammt viel Kraft.
Ich hoffte, dass es mir nicht anzumerken war, wie müde ich wurde...
Ich hasste es, meine Patienten anzulügen. Aber solange noch die Chance bestand, dass ich sie wiederzusammenflicken konnte, würde ich das nicht ruinieren, indem ich ihr die Hoffnung nahm!
Doch der Trank, den Crys brauen würde, war kein Heltrank. Es war nur ein Notfallmittel - er würde selbst eine Vergiftung, die der Teufel persönlich angerichtet hatte für 72 Stunden aufhalten - und nicht eine Minute länger.
Aber die Zeit würde reichen, um Daray dazu zu bringen, mir zu erklären, wie ich Buffy heilte. Und wenn ich sie dafür in die Hökke und wieder zurück jagen musste...
Statt mich weiter mit Problemen zu beschäftigen, die noch nicht eingetreten waren, sondern beschäftigte mich weiter mit Buffys Arm.
"Medella, sana eam!", befahl ich. Dieser Zauber brauchte fast kein Muster, nur einen Kreis um die Wunde. Aber er kostete dafür verdammt viel Kraft.
Ich hoffte, dass es mir nicht anzumerken war, wie müde ich wurde...
Crystal Capulet- Junghexe
- Anzahl der Beiträge : 96
- Beitrag #28
(Romane...)
"Klar, hab sowas schon tausendmal gemacht", erklärte ich leichthin. Ich hatte viel Übung im Lügen - irgendwie hatte ich meinen Hexenunterricht ja schwännzen müssen!
Ich zischte also mit Phis Rezept und den Zutaten ab in Buffys Küche.
tbc: Küche
"Klar, hab sowas schon tausendmal gemacht", erklärte ich leichthin. Ich hatte viel Übung im Lügen - irgendwie hatte ich meinen Hexenunterricht ja schwännzen müssen!
Ich zischte also mit Phis Rezept und den Zutaten ab in Buffys Küche.
tbc: Küche
- Beitrag #29
"Ok.", ich sah auf die Wunde. Sie sah nicht gerade anders als vorher aus und ich hoffte, dass der Trank wirken würde. "Verdammte Dämonen!", fluchte ich leise und schwörte mir, dass ich sie wenn ich geheilt war auf den schnellsten Wege zurück in die Hölle befördern würde.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #30
"Cura", murmelte ich, in einer letzten Anstrengung, es noch alleine hinzubekommen. Doch auch jetzt hatte ich nicht den Eindruck, das etwas geschah.
"Die Sache mit dem Trank ist die...", begann ich, doch ich konnte noch nicht die richtigen Worte finden, um es Buffy zu erklären.
"Das Ganze ist nicht sehr angenehm... Willst du dabei schlafen oder wach sein?"
"Die Sache mit dem Trank ist die...", begann ich, doch ich konnte noch nicht die richtigen Worte finden, um es Buffy zu erklären.
"Das Ganze ist nicht sehr angenehm... Willst du dabei schlafen oder wach sein?"
- Beitrag #31
"Ist mir egal.", sagte ich und sah Saphira ernst in die Augen. "Ich will nur, dass der Mist da verschwindet. Dann töte ich diese Dämonin und gut is.", meinte ich.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #32
Ich riss mich zusammen und verkündete: "Das wäre keine gute Idee -nicht bevor wir aus ihr rausgequetscht haben, wie wir dich heilen. Ich kann dir drei Tage Aufschub geben, aber nicht mehr"
Und bevor sie etwas erwidern - und sich aufregen, denn das wäre jetzt wahnsinnig schlecht für sie - konnte murmelte ich: "Dormio" und ließ sie schlafen, wie ein Baby, bevor ich mein Athame, mein Hexenmesser aus der Tasche holte und ihre Verletzung erneut öffnete.
Und bevor sie etwas erwidern - und sich aufregen, denn das wäre jetzt wahnsinnig schlecht für sie - konnte murmelte ich: "Dormio" und ließ sie schlafen, wie ein Baby, bevor ich mein Athame, mein Hexenmesser aus der Tasche holte und ihre Verletzung erneut öffnete.
- Beitrag #33
Ich wollte etwas erwidern, doch da sagte Saphira "Dormio" und es wurde schwarz um mich herum.
- Beitrag #34
cf: Küche
"Ich hab's geschafft, Phi", erklärte ich. Und als ich bemerkte, dass sie Buffy schlafen geschickte hatte fügte ich hinzu:
"Ich hab es tatsächlich geschafft, obwohl es Milliarden Zutaten waren, und trotz dieser elendig langen lateinischen Formel!"
Ich stellte den Zaubertrank neben Saphira ab und kapierte dann erst, was sie gerade tat. Sie schnippselte Buffys Arm auf!
"Was machst du da?!?", wollte ich schockiert wissen.
"Ich hab's geschafft, Phi", erklärte ich. Und als ich bemerkte, dass sie Buffy schlafen geschickte hatte fügte ich hinzu:
"Ich hab es tatsächlich geschafft, obwohl es Milliarden Zutaten waren, und trotz dieser elendig langen lateinischen Formel!"
Ich stellte den Zaubertrank neben Saphira ab und kapierte dann erst, was sie gerade tat. Sie schnippselte Buffys Arm auf!
"Was machst du da?!?", wollte ich schockiert wissen.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #35
"Ich öffne die Wunde wieder, damit das Gift raus kann", erklärte ich, ohne auf Crys schockierten Tonfall einzugehen.
"Vado Venerum", befahl ich und zog damit einen Teil des Giftes aus ihrem Körper. Alles konnte ich nicht auf dese Weise entfernen, denn das würde sie auch umbringen - zuviel Blut käme dabei mit raus.
Ich flößte ihr vorsichtig den Trank ein und bestrich die Wunde mit dem Rest, der im Topf kleben geblieben war.
"Manto Venerum", befahl ich und der Trank begann, seine Wirkung zu entfalten. In aller Seelenruhe wischte ich mein Athame sauber und beobachtete, wie Buffy wieder Farbe im Gesicht bekam.
Als diese "Heilung" abgeschlossen war, weckte ich Buffy wieder auf.
"Vigilaveris"
"Vado Venerum", befahl ich und zog damit einen Teil des Giftes aus ihrem Körper. Alles konnte ich nicht auf dese Weise entfernen, denn das würde sie auch umbringen - zuviel Blut käme dabei mit raus.
Ich flößte ihr vorsichtig den Trank ein und bestrich die Wunde mit dem Rest, der im Topf kleben geblieben war.
"Manto Venerum", befahl ich und der Trank begann, seine Wirkung zu entfalten. In aller Seelenruhe wischte ich mein Athame sauber und beobachtete, wie Buffy wieder Farbe im Gesicht bekam.
Als diese "Heilung" abgeschlossen war, weckte ich Buffy wieder auf.
"Vigilaveris"
- Beitrag #36
Ich wachte auf. "Was hast du gemacht?", fragte ich sie. Meine Wunde tat etwas weniger weh.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #37
"Na ja, ich habe dir 72 Stunden gegeben, in denen wir nach einem echten Heilmittel suchen können. Ansonsten wärst du hier in ein paar Stunden - zwei oder drei, nichts in der Nähe von 72 - zu Grunde gegangen.
War die letzte Möglichkeit, die mir noch blieb... und deine Wunde sollte in ein paar Minuten ganz aufhören, wehzutun - zumindest für 72 Stunden"
Ich hasste es, dass ich keine besseren Nachrichten für sie hatte.
War die letzte Möglichkeit, die mir noch blieb... und deine Wunde sollte in ein paar Minuten ganz aufhören, wehzutun - zumindest für 72 Stunden"
Ich hasste es, dass ich keine besseren Nachrichten für sie hatte.
- Beitrag #38
"Und falls du dich über die Sache aufregst, über die ich mich aufregen würde... Sie konnte es dir nicht früher sagen. Nicht solange die Chance bestand, dass sie dich so heilen kann, denn wenn du nicht daran glaubst, dass du heilst, dann heilst du auch nicht", erklärte ich.
Das war auch das Einzige, was ich aus meinen Medizinstunden noch wusste. Und das nur, weil ich mich schon oft darüber aufgeregt hatte, was Saphira und Oisin taten. Sollten die beiden doch die talentiertesten Heiler seit langem sein, Lügen war blöd - und ging genau genommen gegen den Ehrenkodex der Hexen. Aber als ich das dem irischen Teil meiner Familie erklären wollte, habe ich dafür eine Woche Hausarrest bekommen.
Hexen sind eben bescheuert...
(muss off)
Das war auch das Einzige, was ich aus meinen Medizinstunden noch wusste. Und das nur, weil ich mich schon oft darüber aufgeregt hatte, was Saphira und Oisin taten. Sollten die beiden doch die talentiertesten Heiler seit langem sein, Lügen war blöd - und ging genau genommen gegen den Ehrenkodex der Hexen. Aber als ich das dem irischen Teil meiner Familie erklären wollte, habe ich dafür eine Woche Hausarrest bekommen.
Hexen sind eben bescheuert...
(muss off)
- Beitrag #39
"72 Stunden und wenn ihr da noch kein Heilmittel gefunden habt...", ich brach den Satz ab. Nein, daran wollte ich nicht denken.
Ich wollte mich wieder aufsetzen.
Ich wollte mich wieder aufsetzen.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #40
"Keine Sorge, bis dahin werden wir ein Heilmittel haben!", verkündete ich überzeugt. Und wenn ich den irischen und den amerikanischen Teil meiner Familie... beide Zirkel... zur Zusammenarbeit hierher peitschen musste. Ich würde Buffy nicht verlieren.
Immerhin war ich Schuld daran, dass sie diese Vergiftung hatte. Ich wusste schließlich, das Daray ein Dämon war und ich hatte Buffy nicht beschützt, obwohl die nur ein Mensch war.
Immerhin war ich Schuld daran, dass sie diese Vergiftung hatte. Ich wusste schließlich, das Daray ein Dämon war und ich hatte Buffy nicht beschützt, obwohl die nur ein Mensch war.
- Beitrag #41
Ich setzte mich auf und sah meine Wunde an. Sie tat nicht mehr weh. "Gut.", in diesem Moment klingelte mein Telefon erneut. "Moment.", sagte ich und ging ans Telefon.
"Hallo?"
"Hier ist Willow. Was ist los mit dir Buffy? Du klingst so seltsam."
"Es ist wegen der Wunde. Keine Panik.", sagte ich beruhigend.
"Was ist passiert?"
"Erzähl ich euch später."
"Ok. Pass auf dich auf. Bye."
"Immer doch. Bye."
Ich legte wieder auf.
"Hallo?"
"Hier ist Willow. Was ist los mit dir Buffy? Du klingst so seltsam."
"Es ist wegen der Wunde. Keine Panik.", sagte ich beruhigend.
"Was ist passiert?"
"Erzähl ich euch später."
"Ok. Pass auf dich auf. Bye."
"Immer doch. Bye."
Ich legte wieder auf.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #42
"Gut, dann sei eine brave Patientin und bleib schön liegen, trink Kamillentee und lass dich nicht umbringen, bis wir mit einem Heilmittel wiederkommen"
Ich drehte mich zu Crystal um, am liebsten hätte ich sie gebeten, hier zu bleiben und auf Buffy aufzupassen, aber ich befürchtete, dass sie sich das nicht efallen lassen würde. Und dann war da noch die Angst, die viel tiefer in mir nagte. Die Angst, dass ich sie brauchen würde, dass ich mich nicht allein um Daray kümmern konnte!
(bin auch off, bis morgen... ach ja, Buffy kann ruhig drauf bestehen, das sie mitkommn will, dann wird's lustiger)
Ich drehte mich zu Crystal um, am liebsten hätte ich sie gebeten, hier zu bleiben und auf Buffy aufzupassen, aber ich befürchtete, dass sie sich das nicht efallen lassen würde. Und dann war da noch die Angst, die viel tiefer in mir nagte. Die Angst, dass ich sie brauchen würde, dass ich mich nicht allein um Daray kümmern konnte!
(bin auch off, bis morgen... ach ja, Buffy kann ruhig drauf bestehen, das sie mitkommn will, dann wird's lustiger)
- Beitrag #43
"Was? Die ganze Zeit lang hier bleiben? Das geht nicht. Ich habe noch Pflichten." Vampire jagen und andere Jägerinen Dinge tun. Ätzend, aber ich muss. ernst sah ich die Beiden an. "Wichtige Pflichten.", ich wollte aufstehen. Sie würden es sowieso nicht verstehen.
- Beitrag #44
Ich nickte ihr zu. Ihr würde es drei Tage lang gut gehen und wieso sollte sie uns in der Zeit nicht helfen?
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #45
"Oh nein... Was nützt es uns, wenn du dich umbringen lässt, während wir das Heilmittel suchen?", fragte ich sarkastisch.
- Beitrag #46
"Ich lass mich nicht umbringen!", versicherte ich Saphira.
- Beitrag #47
"Lass sie mitkommen - du hast doch gesehen, wie sie gegen Daray gekämpft hat, Phi! Sie kann uns helfen!", bat ich meine Schwester
- Beitrag #48
"Ja genau! Helfen! Ich bin... hilfreich.", sagte ich und stand auf. Ich verschränkte die Arme. Zum Glück tat meine Wunde nichtmehr weh. Nur helfen? Na gut... dachte ich.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #49
Ich sah zu Crysal, die mir zunickte.
"Wenn's sein muss... Aber nur, weil du offenbar Ahnung davon hast, wie man Dämonen jagd", sagt ich.
"Hast du auch schon einen Plan, wo wir sie suchen könnten?"
"Wenn's sein muss... Aber nur, weil du offenbar Ahnung davon hast, wie man Dämonen jagd", sagt ich.
"Hast du auch schon einen Plan, wo wir sie suchen könnten?"
- Beitrag #50
"Sicher befindet sie sich in ihrem Versteck.", meinte ich.
"Aber wir können nach ihr suchen. Ich hab ja auch kein Dämonenradar oder so.", ich überlegte kurz.
"Im Wald... gibt es dort sowas wie eine Höhle oder ein leerstehendes Haus? Irgendwas zum verstecken?", fragte ich die beiden. "Falls ja, könnte sie sich dort befinden.", meinte ich.
"Aber wir können nach ihr suchen. Ich hab ja auch kein Dämonenradar oder so.", ich überlegte kurz.
"Im Wald... gibt es dort sowas wie eine Höhle oder ein leerstehendes Haus? Irgendwas zum verstecken?", fragte ich die beiden. "Falls ja, könnte sie sich dort befinden.", meinte ich.
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG
Mo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers
» ~Mondlicht~