Unser Wohnzimmer
Neueste Themen
2 verfasser
Wohnzimmer
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #2
Re: Wohnzimmer
cf: High School/Schließfächer
Ich betrat das Haus und stellte meine Tasche ab. Nach irgendjemanden rufen war überflüssig. Meine Eltern waren alle beide auf Geschäftsreise. Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief Jenny an. "Sorry Jenny. Vorhin hatten mich solche Freaks aufgehalten. Also. Da ist doch die aus der zehnten. Daray sie ist ein Dämon.", ich lachte. "Das hat sie auf jeden Fall gesagt. Und dann gibt es noch Buffy Summers. Sie soll die Jägerin oder so sein. Ich sage dir mal, von wem du dich fernhalten solltest! Also: Von Daray, Buffy, Saphira, Crystal und Annabella. Das sind alles Freaks!", ich lachte wieder und sagte schließlich "Das wars fürs erste! Bis dann süße! Küsschen! Bye!", ich legte auf und steckte das Handy wieder weg. Dann entspannte ich mich erstmal ein bisschen.
Ich betrat das Haus und stellte meine Tasche ab. Nach irgendjemanden rufen war überflüssig. Meine Eltern waren alle beide auf Geschäftsreise. Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief Jenny an. "Sorry Jenny. Vorhin hatten mich solche Freaks aufgehalten. Also. Da ist doch die aus der zehnten. Daray sie ist ein Dämon.", ich lachte. "Das hat sie auf jeden Fall gesagt. Und dann gibt es noch Buffy Summers. Sie soll die Jägerin oder so sein. Ich sage dir mal, von wem du dich fernhalten solltest! Also: Von Daray, Buffy, Saphira, Crystal und Annabella. Das sind alles Freaks!", ich lachte wieder und sagte schließlich "Das wars fürs erste! Bis dann süße! Küsschen! Bye!", ich legte auf und steckte das Handy wieder weg. Dann entspannte ich mich erstmal ein bisschen.
- Beitrag #3
Ich saß einige Zeit auf den Sofa und sah eine Modesendung an. Als sie aus war hatte ich Lust, etwas ins Hallenbad zu gehen. Also stand ich auf, zog meinen Bikini an und machte mich auf den Weg nach unten.
tbc: Hallenbad
tbc: Hallenbad
- Beitrag #4
cf: Vor der Villa
Ich setzte mich und sagte zu Jen "Setz dich doch!", dann streichelte ich Paris über den Kopf und fragte Jenny "Na, was gibts neues?"
Ich setzte mich und sagte zu Jen "Setz dich doch!", dann streichelte ich Paris über den Kopf und fragte Jenny "Na, was gibts neues?"
Jenny Falln- Anzahl der Beiträge : 23
- Beitrag #5
cf: Vor der Villa
Ich kam mit Sydney ins Wohn zimmer und sie setzte sich gelich hib. Dann setzte ich mich auch hin. " Na ja. Nicht sehr viel. Und bei dir? " fragte ich sie nd sh kurz zu Paris. Er wedelte mit den Schwanz. Dann sah ich wieder zu Syd.
Ich kam mit Sydney ins Wohn zimmer und sie setzte sich gelich hib. Dann setzte ich mich auch hin. " Na ja. Nicht sehr viel. Und bei dir? " fragte ich sie nd sh kurz zu Paris. Er wedelte mit den Schwanz. Dann sah ich wieder zu Syd.
- Beitrag #6
"Ich habe dir ja vorhin von Buffy, Daray, Annabella, Saphira und Crystal erzählt. Daray ist vorhin in der Schule völlig durchgeknallt! Sie hat mich mit einem Messer geschnitten und mein Oberteil ruiniert!", ich zog mein Oberteil hoch und zeigte Jen die Stelle, an der die Wunde sein sollte. "Aber irgendwie ist die Wunde verschwunden.", dann ließ ich mein Oberteil wieder über die Wunde rutschen. "Und dann hat sie das Ding mir an den Hals gehalten! Dann kam Buffy und irgendwie hat sie was von Daray ist ein Dämon und sie ist die Jägerin gefaselt. Voll der Freak! Sie hatte auch ein Messer. Und dann habe ich mitgehört, dass Saphira und Crystal allen ernstes glauben, dass sie Hexen sind!", ich lachte kurz auf. "Das ist ein ganzer Haufen Freaks!"
- Beitrag #7
" Mann sind die Verrückt! " sagte ich zu sie und hörte ein leises Gwitter. Na toll! Jetzt regnets auch! Dachte ich mir und sah wie Paris Sydney abschleckte. Ich lächelte.
- Beitrag #8
"Finde ich auch!", sagte ich und streichelte über Paris Kopf. "Ich finde, wir sollten sie am Sonntag alle etwas ärgern. Aber so richtig! Das haben sie echt verdient!"
- Beitrag #9
" Ja, das finde ich auch! " Sagte ich und lachte. Ich grinste kurz böse. Dann wieder normal. Plötzlich leutete mein Handy. " Sekunde. " Sagte ich und holte mein Handy aus der Tasche. " Hallo? " fragte ich. Da antwortete eine leise raue Simme. " Hallo. Sind sie Emma Harton?" Nein. " gab ich als antwort und er lag auf. Ich packte mein Handy wieder ein. " Falsch verwählt. " Sagte ich zu Sydney und sah sie an.
- Beitrag #10
"Die haben auch keine Hobbys!", lachte ich und sah aus dem Fenster. Es war mittlerweile ziemlich dunkel. "Lust auf Sauna?", fragte ich schliesslich Jen.
- Beitrag #11
Ich grinste. " Ja. " Sagte ich und sah auch nach draußen. Ein Blitz zischte über den dunklen Himmel. Ich sah dan wieder zu Sydney.
- Beitrag #12
"Cool. Dann komm.", wir gingen nach unten und zogen uns um.
tbc: Sauna
- Beitrag #13
Ich ging dann mit ihr mit und zog mich um.
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG