Neueste Themen
3 verfasser
Notaufnahme 1
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Notaufnahme 1
Dawn Saldus- Anzahl der Beiträge : 14
- Beitrag #2
Re: Notaufnahme 1
Ich hatte mal wieder vergessen, dass es nicht klug war Nachts aus dem Fenster des Waisenhauses abhauen zu wollen. Vorallem wenn das Zimmer im 2. Stock liegt. Eigentlcih wollte ich noch in die Disco. Aber ich bin abgerutscht und landete im Gebüsch, wo ein alter Eisenstab meinen Arm durchbohrt hatte und ich mir ein Bein gebrochen hatte. Ich war bei Bewusstsein und habe nur "Scheisse!", gerufen. Mich hat eine Betreuerin gefunden und den Notarzt informiert. Dann wurde es schwarz um mich herum.
Noch immer bewusstlos lag ich nun in der Notaufnahme.
Noch immer bewusstlos lag ich nun in der Notaufnahme.
Jennifer Keller- Anzahl der Beiträge : 28
- Beitrag #3
Ich betrat die Notaufnahme und erkannte sofort, welcher dieser Notfälle meiner war: Ein bewusstloses, goldgelocktes Mädchen, dem ein Eisenstab im Arm steckte. Das linke Bein sah auch nicht sonderlich gut aus, wahrscheinlich mindestens einmal gebrochen, wenn nicht gleich mehrfach.
"Na, dann wollen wir dich Mal zusammenflicken...", ich sah auf den Zettel, den sie an ihr fahrbares Bett geklebt hatten, "... Dawn Saldus.
Bringt sie in den OP", bat ich die beiden Schwestern, die neben dem Bett standen.
tbc: OP-Saal
"Na, dann wollen wir dich Mal zusammenflicken...", ich sah auf den Zettel, den sie an ihr fahrbares Bett geklebt hatten, "... Dawn Saldus.
Bringt sie in den OP", bat ich die beiden Schwestern, die neben dem Bett standen.
Dawn Saldus- Anzahl der Beiträge : 14
- Beitrag #4
Ich spürte ein leichtes ruckeln, hielt meine Augen immernoch geschlossen. Mein Bein tat weh und mein Arm noch mehr. Wieder war ich völlig abwesend und merkte nichts mehr.
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG