Fantasyworld RPG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld RPG

In dieser Welt gibt es noch andere Gestalten. Hexen, Werwölfe und Vampire sind nur wenige davon. Schlüpf in die Rolle deiner Lieblings TV Figur oder erstelle selber eine. Die Welt liegt in deinen Händen!

Meine Pause ist vorbei und ich bin wieder da! =)
Mein zweites RPG-Forum. Schaut doch mal rein: http://world-of-horror-rpg.freeforumonline.com/forum.htm

Neueste Themen

» Gänge
Dämonen                          EmptySo Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi

» Vorlage Engel
Dämonen                          EmptySo Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi

» Akasha - Fantasy ab 14
Dämonen                          EmptyMo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast

» Haftungsausschluss
Dämonen                          EmptySa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers

» Linksdistanzierung
Dämonen                          EmptySa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers

» Angel Falls RPG
Dämonen                          EmptyMo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers

» ~Mondlicht~
Dämonen                          EmptyMo Jan 03, 2011 12:13 am von Gast

» The Real Life - Dark City
Dämonen                          EmptyMi Dez 22, 2010 12:50 am von Gast

» Legend of Avalon
Dämonen                          EmptySo Dez 19, 2010 7:53 pm von Gast

Dämonen

Buffy Anne Summers
    Buffy Anne Summers
    Chosen one
    Chosen one

Anzahl der Beiträge : 285

Dämonen                          Empty Dämonen

Beitrag  Buffy Anne Summers Sa Okt 30, 2010 3:17 pm

Beide Arten müssen Lebewesen töten, um am Leben zu bleiben. Sie haben besondere Kräfte, die immer verschieden sind. Die meisten sehen aus wie normale Menschen, werden aber wenn sie längere Zeit keine Lebewesen getötet hatten immer schwächer. Manche haben eine ungewöhnliche Augenfarbe.

Gute Dämonen:
    Sie töten Tiere und versuchen, so normal wie möglich zu sein. Sie halten sich manchmal im Hintergrund.

Böse Dämonen:
    Sie töten Menschen und mögen die Sonne nicht so. Sie sind böse und manchmal können sie sich nicht kontrollieren.