Neueste Themen
5 verfasser
Klassenzimmer 10.Klasse
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Klassenzimmer 10.Klasse
Annabella Drinse- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #2
Re: Klassenzimmer 10.Klasse
Ich kam als erste hinein. Ich hatte lockige Haare und setzte mich auf einen freien Platz. Es war mein erster Tag. Ich hoffte niocht die Kontrolle zu verlieren. Ein paar kamen schon. Ich versuchte einfach gerade zu schauen. Ich schaute aber zu den anderen. Ich atmete tief ein. Der Lehrer kam schon. Er sah mich an. Er schaute dann auf seinen Schreibtisch. Ich verdrehte die Augen. Ich warete bis die Stunde anfing.
Saphira Capulet- Maiden
- Anzahl der Beiträge : 135
- Beitrag #3
cf: Cafeteria
Ich betrat den Raum, nickte kurz und ließ mich auf meinen Platz fallen. Dann zog ich das Shakespeare-Buch und meinen Block aus der Tasche, platzierte sie auf dem Tisch und wandte mich wieder Buffy zu.
Ich betrat den Raum, nickte kurz und ließ mich auf meinen Platz fallen. Dann zog ich das Shakespeare-Buch und meinen Block aus der Tasche, platzierte sie auf dem Tisch und wandte mich wieder Buffy zu.
- Beitrag #4
cf: Cafeteria
Ich betrat das Klassenzimmer und setzte mich auf den Platz am Fenster. Mir fiel ein Mädchen auf, das sich seltsam benahm. Aber wahrscheinlich war ich nur nervös. Ich beobachtete sie weiter und packte meine Hefte und Bücher aus. Dabei ließ ich meinen Blick auf ihr ruhen. Sie saß direkt vor mir. Erst dann bemerkte ich Saphira und lächelte ihr zu.
Ich betrat das Klassenzimmer und setzte mich auf den Platz am Fenster. Mir fiel ein Mädchen auf, das sich seltsam benahm. Aber wahrscheinlich war ich nur nervös. Ich beobachtete sie weiter und packte meine Hefte und Bücher aus. Dabei ließ ich meinen Blick auf ihr ruhen. Sie saß direkt vor mir. Erst dann bemerkte ich Saphira und lächelte ihr zu.
- Beitrag #5
Ich merkte das mich ein Mädchen ansah. Ich drehte mich kurz um. Dann sah ich schnell wieder nach vorne. Ich sah zu den Lehrer der alles herrichtete. Ich hörte wie andere quatschten und seufzten. Ich sah noch wie sich ein Mädchen ihr Buch und einen Block richtete. Ich schloss kurz meine Augen. Dann machte ich sie wieder auf.
Daray Hatred- It's time to kill
- Anzahl der Beiträge : 84
- Beitrag #6
Genervt stieß ich die Klassenzimmertüre auf und alle sahen kurz zu mir. Ein paar tuschelten. Gut, unauffällig war ich nicht. Ich sah alle mit einen bösen Blick an und ging zu meinen Platz. Mich starrten ein paar an. Schließlich zischte ich "Is was?", schnell sahen sie wieder nach vorne. Ich war die letzte, die das Klassenzimmer betrat. Ich packte meine Sachen aus. Dann fing der Lehrer mit dem Unterricht an. Ich hörte nicht zu, wozu auch?
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #7
Seit ich gelernt hatte, magische Wesen zu erkennen, hatte ich in der Schule keine ruhige Minute mehr... Vampir, Dämon... Ich hatte keine Ahnung, ob sie wussten, was ich war, aber ich ging davon aus, dass sie nichts sagen würden. Auch sie mussten sich versteckt halten.
Als der Lehrer anfing, Aufgaben an die Tafel zu schreiben, schlug ich mein Buch an einer der markierten Seiten auf und versuchte, mich halbwegs zu konzentrieren.
Als der Lehrer anfing, Aufgaben an die Tafel zu schreiben, schlug ich mein Buch an einer der markierten Seiten auf und versuchte, mich halbwegs zu konzentrieren.
- Beitrag #8
Ich sah zu dem Mädchen, dass zur Türe hinein kam. Sie sah gruselig aus. Aber dann fing der Lehrer schon mit dem Unterricht an. Ich hörte aufmerksam zu. Aber hin und wieder sah ich zu dem Mädchen. Auch sie kam mir verdächtig vor. Ich schüttelte benommen meinen Kopf. Das bildest du dir alles ein, Buffy. dachte ich mir. Wieder sah ich das Mädchen an. Den Lehrer fiel das auf und er fragte "Alles in Ordnung, Miss Summers?", erschrocken sah ich zu ihm hoch. Alle sahen mich an. Na toll... "Ähm, ja.", er fuhr mit dem Unterricht fort. Als ein paar tuschelten, dachte ich Ganz toll, Buffy! und sah zum Lehrer. Dann sah ich wieder in mein Buch.
- Beitrag #9
Als ich merkte das der Lehrer irgendwas zu wem sagte, hörte ih nicht zu. Ich hörte über haupt nicht zu. Ich hätte noch etwas Blut trinekn sollen!! Ich habe Hunger!! Dachte ich mir und sah zu den Mädchen das gruselig aus sah.
- Beitrag #10
Als ich merkte dass ein Mädchen angesprochen wurde, drehte ich mich zu ihr um. Sie hatte mich die ganze Zeit lang anngestarrt. Ich warf ihr einen bösen Blick zu. Irgendwie hatte sie eine seltsame Kraft, die ich nicht unterordnen konnte. Dann merkte ich, dass mich ein anderes Mädchen ansah. Ich sah zu ihr. Auch bei ihr spürte ich eine Energie. Ich konnte sie sofort in die Kategorie Vampir unterordnen. Danach ließ ich meinen Blick weiter durch das Klassenzimmer schweifen und entdeckte eine Hexe. Das sind ganz schön viele hier. Cool. dachte ich und grinste düster. Nur aus Spaß und langeweile konzentrierte ich mich auf ein anderes Mädchen und schickte ihr Schmerzen. Sie zuckte zusammen. Ich lächelte zufrieden und hörte wieder auf. Ja, es war immer ein Risiko entdeckt zu werden. Aber was solls?
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #11
Als der Dämon mich ansah blieb mir nicht anderes übrig, als einzusehen, dass sie wusste, was ich war. Und ich kom auch nicht umhin festzustellen, dass sie offnebar nicht sehr freundlich war - nachdem sie die neue scharf angesehen hatte, zuckte diese zusammen.
Das war gar nicht gut - was, wenn Buffy etwas über uns herausfand. Also schrieb ich einen kleinen Zettel:
Warum?
Ich ging davon aus, dass sie es verstehen würde, aber niemand anders, der den Fetzten aus meinem Block vielleicht in die Finger bekam. Ich warf den Zettel zu ihr hinüber,als der Lehrer gerade zur Tafel gewandt war und tat dann so, als würde ich mich auf Shakespeare konzentrieren, während ich auf eine Antwort wartete
Das war gar nicht gut - was, wenn Buffy etwas über uns herausfand. Also schrieb ich einen kleinen Zettel:
Warum?
Ich ging davon aus, dass sie es verstehen würde, aber niemand anders, der den Fetzten aus meinem Block vielleicht in die Finger bekam. Ich warf den Zettel zu ihr hinüber,als der Lehrer gerade zur Tafel gewandt war und tat dann so, als würde ich mich auf Shakespeare konzentrieren, während ich auf eine Antwort wartete
- Beitrag #12
Ein Mädchen zuckte zusammen und ich sah sie besorgt an. Was ist hier los? Ich sah aus den Augenwinkeln, dass Saphira den Mädchen irgendwas auf einen Zettel geschrieben hatte. Fragend sah ich Saphira an, wendete mich aber schnell wieder dem Buch zu. Hier stimmt irgendetwas nicht. dachte ich mir. Als der Lehrer sich der Tafel zuwandte, sah ich abwechselnd zu Saphira und dem Mädchen. Mit denen Stimmt doch was nicht! stellte ich fest. Ich werde sie im Auge behalten!
- Beitrag #13
Ich merkte das ein Mädchen zuckte, Jemand ein Zettel schreib und das ein Mädchen ein Dämon war und das andere eine Hexe. Sollte ich mir nach der Schule mir ein Mädchen schnappen und dann töten? Ja werde ich! dachte ich mir und sah zu der Tafel. Ich tatso als würde ich mich konzentreien. Ich dachte aber nur nach.
- Beitrag #14
Die Hexe schrieb mir einen Zettel.
Warum?
las ich und schrieb
Warum nicht? Mich kann eh keiner aufhalten.
zurück und warf den Zettel zu der Hexe zurück. Dabei lächelte ich böse. Ich sah kurz auf das Buch und dann wieder im Klassenzimmer umher. Mich störte es herzlich wenig, dass ich erwischt werden könnte. Mich konnte keiner aufhalten.
Warum?
las ich und schrieb
Warum nicht? Mich kann eh keiner aufhalten.
zurück und warf den Zettel zu der Hexe zurück. Dabei lächelte ich böse. Ich sah kurz auf das Buch und dann wieder im Klassenzimmer umher. Mich störte es herzlich wenig, dass ich erwischt werden könnte. Mich konnte keiner aufhalten.
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #15
cf: Klassenzimer 12.Klasse
Ich checkte kurz vor der Türe meine Frisur im Handspiegel und trat dann ohne zu klopfen ein. Der Lehrer sah zu mir und fragte "Miss Evans! Warum stören sie meinen Unterricht?" ich antwortete "Es geht um die Party." und ehe er etwas erwidern konnte, fing ich an. "Passt alle mal auf! Es geht um die Halloween Party! Wir brauchen noch ein paar freiwillige Helfer, die bei den Vorbereitungen helfen! Wer meldet sich freiwillig?", ich sah in die Runde. Wie unmodisch die gekleidet sind! dachte ich und schüttelte innerlich den Kopf. Immernoch wartete ich auf Freiwillige.
Ich checkte kurz vor der Türe meine Frisur im Handspiegel und trat dann ohne zu klopfen ein. Der Lehrer sah zu mir und fragte "Miss Evans! Warum stören sie meinen Unterricht?" ich antwortete "Es geht um die Party." und ehe er etwas erwidern konnte, fing ich an. "Passt alle mal auf! Es geht um die Halloween Party! Wir brauchen noch ein paar freiwillige Helfer, die bei den Vorbereitungen helfen! Wer meldet sich freiwillig?", ich sah in die Runde. Wie unmodisch die gekleidet sind! dachte ich und schüttelte innerlich den Kopf. Immernoch wartete ich auf Freiwillige.
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #16
Ich zuckte zusammen, als ich die Antwort des Dämons las und nutzte die Gelegenheit, dass Sydney den Unterricht törte, um zurückzuschreiben:
Allein sicher nicht. Aber wenn sie sich zusammentun durchaus - es sind nicht nur Hexen verbrannt worden!
Wie kann dieser Dämon nur so dumm und unvorsichtig sein? Wenn sie auffliegt, dann werden die Menschen wachsamer und WIR werden für sie mitbezahlen! Wir müssen so schnell wie möglich etwas unternehmen, um sie aufzuhalten!
Ich hatte zwar keine richtigen menschlichen Freunde, aber aus meiner freien Entscheidung heraus. Ich wollte keine von ihnen seien, aber das hieß ja noch lange nicht, dass ich sie leiden sehen wolle. Und noch weniger wollte ich meine Familie und Freunde leiden sehen.
verdammten Dämon!
Allein sicher nicht. Aber wenn sie sich zusammentun durchaus - es sind nicht nur Hexen verbrannt worden!
Wie kann dieser Dämon nur so dumm und unvorsichtig sein? Wenn sie auffliegt, dann werden die Menschen wachsamer und WIR werden für sie mitbezahlen! Wir müssen so schnell wie möglich etwas unternehmen, um sie aufzuhalten!
Ich hatte zwar keine richtigen menschlichen Freunde, aber aus meiner freien Entscheidung heraus. Ich wollte keine von ihnen seien, aber das hieß ja noch lange nicht, dass ich sie leiden sehen wolle. Und noch weniger wollte ich meine Familie und Freunde leiden sehen.
verdammten Dämon!
- Beitrag #17
Ich sah Sydney an und hörte ihr zu. Ich habe wichtigeres zu tun. dachte ich mir. Als ich mich umsah, meldete sich niemand. Wieso auch? Plötzlich sah ich, wie sie wieder etwas auf einen Zettel schrieb. Ich versuchte, es mitzulesen. Aber ich konnte nur die Worte zusammentun und Hexen erkennen. Ich sah Saphira skeptisch an. Was meint sie damit? fragte ich mich und sah dann wieder zum Lehrer. Denn er sagte "Wie ich sehe, Miss Summers, interessieren sie mehr die Dinge, die sicht hinter ihnen abspielen! Ich würde sagen, sie helfen bei den vorbereitungen der Party." "Ich ähm... aber..." "Kein aber! Sie werden helfen!" "Ja...", ich sah auf den Tisch und dachte Ganz toll!
- Beitrag #18
Es muss aber noch jemand!sagte er und ich verdrehte die Augen. Wie wärs mit ihnen? Miss Drinse? Sie werden mitmachen! Sie müssen sich noch gewöhnen!sagte er unsd ich seufzte. " Na schön. " Sagte ich und sah zu ihm. Wieso töte ich ihn nicht? Dachte ich mir und lachte im inneren.Ich sah mich um. Die eine Hälfte in der Klasse kicherte und die andere Hälfte sah mich an. Na toll dachte ich mir und verdrehte die Augen. Ich sah wieder zum Lehrer.
- Beitrag #19
Ich grinste wieder böse, als ich die Nachricht las.
Keine Panik Kleine! Ich pass schon auf!
Ich warf den Zettel unbemerkt zurück und fühlte, wie meine Kräfte langsam nachliesen. Ich muss mal wieder jemanden töten... Die Blonde da vorne! ich beobachtete sie, wie sie von einer Party sprach und dann der Lehrer zwei auswählte. Den Vampir und das andere Mädchen. Aber ich konzentrierte mich auf die Blondine. Ich werde nach Schulschluss auf sie warten. dachte ich und mein grinsen wurde etwas breiter.
Keine Panik Kleine! Ich pass schon auf!
Ich warf den Zettel unbemerkt zurück und fühlte, wie meine Kräfte langsam nachliesen. Ich muss mal wieder jemanden töten... Die Blonde da vorne! ich beobachtete sie, wie sie von einer Party sprach und dann der Lehrer zwei auswählte. Den Vampir und das andere Mädchen. Aber ich konzentrierte mich auf die Blondine. Ich werde nach Schulschluss auf sie warten. dachte ich und mein grinsen wurde etwas breiter.
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #20
Ich sah, wie der Lehrer zwei auswählte, weil sich keiner meldete. "Gut. Wir treffen uns nach dem Unterricht in der Sporthalle!", meinte ich. Doch dann bemerkte ich, wie mich ein Mädchen anstarrte. Wie ist die angezogen? Halloween ist doch erst am 31.! dachte ich. Aber wieso starrt sie mich so psycho an? mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. "Also dann! Bis später!", sagte ich noch. Dann ertönte der Gong und der Lehrer packte schon zusammen. Ich verließ das Klassenzimmer und ging wieder in meine Klasse.
tbc: Klassenzimmer 12.Klasse
tbc: Klassenzimmer 12.Klasse
Saphira Capulet- Maiden
- Beitrag #21
Wahnsinnig erleichtert darüber, dass ich nicht dazu gezwungen wurde, bei den Vorbereitungen zu helfen, las ich die Antwort das Dämons und mir drehte sich der Magen um...
Wie sie Sydney angesehen hatte - ich befürchtete, dass das Mädchen in nächster Zeit einige Probleme bekommen würde, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, was der Dämon mit ihr anstellen wollte.
Also nickte ich ihr nur zu, statt eine weitere Antwort zu riskieren und ließ den Zettel unauffällig verschwinden.
Wie sie Sydney angesehen hatte - ich befürchtete, dass das Mädchen in nächster Zeit einige Probleme bekommen würde, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, was der Dämon mit ihr anstellen wollte.
Also nickte ich ihr nur zu, statt eine weitere Antwort zu riskieren und ließ den Zettel unauffällig verschwinden.
- Beitrag #22
Als die Blondine verschwand und alle ihre Sachen für die nächste Stunde auspackten, drehte ich mich zu Saphira. "Was ist los?", fragte ich sie. Kurz sah ich zu dem unheimlichen Mädchen und dann wieder zu Saphira. "Stimmt irgendwas nicht?", zu gerne hätte ich auf den Zettel geschaut und gelesen, was drauf stand. Aber Saphira hatte ihn leider bereits weg gesteckt.
- Beitrag #23
Ich bekam alles mit und verdrehte die Augen. Ich muss hinaus! Sonst töte ioch noch alle! Dachte cih mir udn verschwand schnell. Der Lehrer bemerkte nichts. Die Schüler aber schon. Ich ging hinaus und tötete jemanden. Ich kam wieder udn alle sahen mich an. " ist was? " fragte ich wütend und sah nachj vorne. Ein Bluttropfen hinbg an meinen Mund. AIch merktre nichts.
- Beitrag #24
Ich sah auf den Vampir, als sie rein kam. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Es hing noch Blut an ihrer Lippe. Kurz sah ich zu der Hexe und dann wieder zum Vampir. Schnell packte ich den Stoff für die nächste Stunde auf. Wie dumm kann man nur sein? fragte ich mich und mein grinsen wurde etwas breiter. Dann betrat unser Lehrer das Klassenzimmer.
Die ganze Stunde verlief eher öde und langweilig. Endlich gongte es wieder und die Schule war aus. Ich wollte auf das Mädchen warten, das diese seltsame Energie hatte. Sie würde sich auf den Weg zu meinen nächsten Opfer machen.
Die ganze Stunde verlief eher öde und langweilig. Endlich gongte es wieder und die Schule war aus. Ich wollte auf das Mädchen warten, das diese seltsame Energie hatte. Sie würde sich auf den Weg zu meinen nächsten Opfer machen.
- Beitrag #25
Die Stunde war vorbei und alle wollten gehen. Ich packte alles zusammen. Ich musste ja natürlich noch im Sporthalle gehn. Ich stand auf und machte mich gleich auf dem Weg.
tbc: Sporthalle
tbc: Sporthalle
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG