Neueste Themen
4 verfasser
Friedhof
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Friedhof
Ein großer Friedhof, um den eine alte Steinmauer gebaut ist. Dort sind viele Bäume. Es gibt auch eine Gruft.
- Beitrag #2
Re: Friedhof
cf: High School/Sporthalle
Ich betrat den Friedhof. Es war dunkel und nebelig. Ich kramte einen Holzpflock aus meiner Tasche und warf sie auf den Boden.
"Put put put Vampire! Kommt her ich will auch mal nach Hause!", sagte ich mit normaler Lautstärke und ging den Friedhof entlang. Ich hoffte, es würde wie in Sunnydale sein:
Vampir kommt, ich töte ihn.
Ich warf den Holzpflock in die andere Hand. "Nun kommt schon...", murmelte ich und versuchte, jemanden zu entdecken. Doch dank den Nebel sah ich nicht weiter als zehn Meter. Wenigstens schien der Mond relativ hell.
Ich betrat den Friedhof. Es war dunkel und nebelig. Ich kramte einen Holzpflock aus meiner Tasche und warf sie auf den Boden.
"Put put put Vampire! Kommt her ich will auch mal nach Hause!", sagte ich mit normaler Lautstärke und ging den Friedhof entlang. Ich hoffte, es würde wie in Sunnydale sein:
Vampir kommt, ich töte ihn.
Ich warf den Holzpflock in die andere Hand. "Nun kommt schon...", murmelte ich und versuchte, jemanden zu entdecken. Doch dank den Nebel sah ich nicht weiter als zehn Meter. Wenigstens schien der Mond relativ hell.
Annabella Drinse- Anzahl der Beiträge : 66
- Beitrag #3
cf: High School/Sporthalle
Ich kam an den Friedhof an. Es war nebelig. Ich freute mich bei diesen Wetter. Da hörte ich ein Mädchen. Es war die Jägerin. Ich wollte erst gar nicht zu ihrn gehen. Aber ich musste zu den bekannten Gräbern. Sire stand nähmlich dort. Ich versuchte mich zu verstecken. Leider machten die blöde Stöcke ein geräusch.
Ich kam an den Friedhof an. Es war nebelig. Ich freute mich bei diesen Wetter. Da hörte ich ein Mädchen. Es war die Jägerin. Ich wollte erst gar nicht zu ihrn gehen. Aber ich musste zu den bekannten Gräbern. Sire stand nähmlich dort. Ich versuchte mich zu verstecken. Leider machten die blöde Stöcke ein geräusch.
- Beitrag #4
Ich drehte mich schnell um, als ich ein Geräusch hörte. "Ich weiss, dass du da bist, Reißzahn! Komm raus!", sagte ich und ging in die Richtung, von der das Geräusch kam. Meinen Holzpflock hielt ich fest in meiner Hand.
Durch den verflixten Nebel konnte ich nur die Umrisse einer Person erkennen. Man wie ich diese Vampire hasse! Können die nicht alle wie Angel sein? Dann müsste ich auch nicht auf diesen Friedhöfen rumhängen!
Durch den verflixten Nebel konnte ich nur die Umrisse einer Person erkennen. Man wie ich diese Vampire hasse! Können die nicht alle wie Angel sein? Dann müsste ich auch nicht auf diesen Friedhöfen rumhängen!
- Beitrag #5
" Was soll das? " fragte ihc und kam heraus. Ich tat jetzt soie als wäre ich ein normaler Mensch. Ich ging zu Buffy. Ich sahsie an und wartete auf ihr eAntwort.
- Beitrag #6
Als die Person mich anschrie und näher kam, erkannte ich sie.
"Annabella? Was... was machst du denn hier?", fragte ich verblüfft. "Ich dachte schon du bist ein Vam... Halt jemand anderes.", verbesserte ich mich selber und versteckte schnell den Holzpflock hinter meinen Rücken.
"Annabella? Was... was machst du denn hier?", fragte ich verblüfft. "Ich dachte schon du bist ein Vam... Halt jemand anderes.", verbesserte ich mich selber und versteckte schnell den Holzpflock hinter meinen Rücken.
- Beitrag #7
" Ich besuche alte Gräber. Hier ist es auch schön ruhig zum Nachdenken. " Sagte ich zu ihr udn sah kurz zu den Gräbern. Dann wieder zu Buffy. " und du??? " fragte ich sie. Ich lächelte.
- Beitrag #8
"Ich wollte mir den Friedhof einfach mal ansehen. So bei Nacht sieht das doch viel cooler aus, oder?", meinte ich und ließ meinen Blick über den Friedhof schweifen. Dann lächelte ich Annabella an.
- Beitrag #9
" Ja. Also dann. " Sagte ich und grinste. Ich sah mich um. Lauter Nebel. Er wurde immer stärker. Ich sah dann wieder zu Buffy. Ich konnte im Nebel sehr gut sehen.
- Beitrag #10
Mir war die Situation sichtlich unangenehm. Ich wollte-besser gesagt musste-nur ein paar Vampire erledigen und dann irgendwo hin gehen. Vielleicht sogar in die Disco. Aber jetzt war ja Annabella da. "Ähm... lust auf Disco?", fragte ich sie und dachte mir Vampire können warten! Ich bin 16 verdammt! Da verbringe ich doch nicht meine Zeit auf Friedhöfen!
- Beitrag #11
" Disco? " fragte ich un lachte. Ich hatte einen großen Durst. Mann hab ich einen Durst!! Dachte ich mir und sah zu Buffy.
- Beitrag #12
"Ähm... ja!", meinte ich und grinste. Dann ging ich zu meiner Tasche und steckte schnell den Holzpflock weg.
Ich nahm meine Tasche und ging zurück zu Annabella. "Hast du Lust drauf?", fragte ich sie und eine frische Brise wehte über uns hinweg. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Mann! Ich vermisse Willow und Xander! dachte ich mir.
Ich nahm meine Tasche und ging zurück zu Annabella. "Hast du Lust drauf?", fragte ich sie und eine frische Brise wehte über uns hinweg. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Mann! Ich vermisse Willow und Xander! dachte ich mir.
- Beitrag #13
" Ja, kann niemanden schaden. " Sagte ich zu ihr und sah sie sn. Ich sah kurz den Holzplock. Dann sah ich wieder schnell zu Buffy. Ich sah mich um. Der Nebnel wurde stärker, aber ich konnte noch immer sehr gut sehen.
- Beitrag #14
"Cool!", antwortete ich Annabella und sagte schliesslich "Aber wir müssen nochmal schnell bei mir vorbei schauen. Ich brauche etwas Geld und ich lass die Tasche daheim. Ist das ok?"
Der Nebel wurde immer dichter und ich konnte jetzt fast nichts sehen. Verdammt! dachte cih mir und lächelte Annabella an. Dann ging ich schon ein paar Meter voraus. "Mein Zuhause ist nicht weit von hier.", meinte ich.
Der Nebel wurde immer dichter und ich konnte jetzt fast nichts sehen. Verdammt! dachte cih mir und lächelte Annabella an. Dann ging ich schon ein paar Meter voraus. "Mein Zuhause ist nicht weit von hier.", meinte ich.
- Beitrag #15
" Okay. Der Nebel ist ja echt nervig! " Sagte ich zu ihr und ging mit ihr zu ihr nach Hause.
tbc: Buffys Arpatment
tbc: Buffys Arpatment
Zuletzt von Annabella Drinse am Sa Nov 13, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Beitrag #16
tbc: Buffys Appartment
Mary Santiago- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #17
[cf: Park]
ich rannte zum Grab meiner eltern und lies mich auf die knie fallen und weinte weiter.
"wieso sind alle so gemein" ich wischte mir die tränen weg und weinte weiter.
"erst kommt ein gutaussehnder junge und interessiert sich für mich aber ich dneke er will mich auch nur ausnutzen wie die anderen auch" ich weinte weiter.
ich rannte zum Grab meiner eltern und lies mich auf die knie fallen und weinte weiter.
"wieso sind alle so gemein" ich wischte mir die tränen weg und weinte weiter.
"erst kommt ein gutaussehnder junge und interessiert sich für mich aber ich dneke er will mich auch nur ausnutzen wie die anderen auch" ich weinte weiter.
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #18
cf: Park
Ich folgte ihr und beobachtete sie dann. "wieso sind alle so gemein" sagte sie und ich erwiderte grinsend "Weil du ein Loser bist! Und eine Heulsuse noch dazu!", ich hatte an meinen Handy den Lautsprecher an und legte es schnell auf einen Grabstein, damit Jenny alles mithören konnte.
Ich folgte ihr und beobachtete sie dann. "wieso sind alle so gemein" sagte sie und ich erwiderte grinsend "Weil du ein Loser bist! Und eine Heulsuse noch dazu!", ich hatte an meinen Handy den Lautsprecher an und legte es schnell auf einen Grabstein, damit Jenny alles mithören konnte.
- Beitrag #19
ich sah zu Sydney. "was ist dein problem.. nur weil du reich bist und gut aussiehst denkst du dir gehört die ganze welt" sagte ich und sah sie dabei an.
- Beitrag #20
"Ich sag dir jetzt mal was! Es gibt die Königin, die beste und Mächtigste mit ihren genauso mächtigen Freunden! Das bin ich. Dann gibt es noch etliches dazwischen und dann gibt es dich.", ich lachte kurz.
- Beitrag #21
"oh ja natürlich königin" sagte ich sarakstisch. "ich glaube es wohl weniger und ich bin zufireden das ich so bin wie ich bin und hack auf mir rum es ist mir egal bitte lach dich kaputt mach mich runter in der schule wie du es mit jeden machst. es ist mir egal Sydney"
- Beitrag #22
"Ja klar. Es ist dir egal.", sagte ich und ging etwas auf sie zu. "Das sagst du doch nur, weil du nichts gegen uns tun kannst!", ich verschränkte die Arme. "Du bist eine Versagerin."
- Beitrag #23
"lass mich doch einfach in ruhe" ich fing wieder an zuweinen und hätte mcih schlagen können dafür wegen sydney jetzt kann sie erst recht los lästern.
- Beitrag #24
"Eine Versagerin und eine Heulsuse!", lachte ich. "Deswegen sind deine Eltern auch tot. Sie haben dich nicht ausgehalten! Das würde ich mit so einer Tochter auch nicht!", ich grinste böse.
- Beitrag #25
"lass meine eltern raus." sagte ich sauer und weinte weiter.
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG
Mo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers
» ~Mondlicht~