Um im RPG gut klar zu kommen, befolgt bitte diese Regeln:
-Keinen Fremden Chara lenken, umbringen etc. ausser deren Erlaubnis
-Keine zu gewalttätige Szenen oder sexuellen Szenen
-Wir schreiben in der 1. Person Präteritum. Bsp.: Ich ging die Straße entlang. "Ganz schön dunkel hier.", flüsterte ich.
-Wenn man von einen Ort kommt, schreibt bitte 'cf' und wenn ihr zu einen Ort geht, schreibt bitte 'tbc'. Bsp.: cf: Wald (Text) tbc: Schloss
-Nichts Persönlich nehmen! D.h. Wenn jemand im RP geschlagen wird, nicht Persönlich nehmen!
-Keine Persönlichen Konflikte im RP austragen!
-Gedanken werden kursiv geschrieben, wörtliche Rede in "Anführungszeichen"
-Min. 80 Wörter
-Lasst alle mal Posten und haltet eine Reihenfolge ein. Bsp.: Person1,P.2,P.3 und nicht P.1,P.2,P.1,P.3 oder so (falls ein Player länger als zwei Tage nicht schreibt, wird er aber übersprungen) Aber wenn ihr auch so klar kommt, könnt ihr auch durcheinander posten.
-Eure Charas wissen NICHT ALLES! Manche Dinge wisst zwar ihr, aber eure Charas können manchmal nicht davon wissen! Z.B. Geheimnisse anderer Charas.
-Ihr dürft erst im RPG posten, wenn ich euren Steckbrief bestätigt habe! (Steckbriefvorlage und Steckbriefregeln findet ihr hier im Forum)
-Wir spielen im Jahre 2010.
LG
Buffy
-Keinen Fremden Chara lenken, umbringen etc. ausser deren Erlaubnis
-Keine zu gewalttätige Szenen oder sexuellen Szenen
-Wir schreiben in der 1. Person Präteritum. Bsp.: Ich ging die Straße entlang. "Ganz schön dunkel hier.", flüsterte ich.
-Wenn man von einen Ort kommt, schreibt bitte 'cf' und wenn ihr zu einen Ort geht, schreibt bitte 'tbc'. Bsp.: cf: Wald (Text) tbc: Schloss
-Nichts Persönlich nehmen! D.h. Wenn jemand im RP geschlagen wird, nicht Persönlich nehmen!
-Keine Persönlichen Konflikte im RP austragen!
-Gedanken werden kursiv geschrieben, wörtliche Rede in "Anführungszeichen"
-Min. 80 Wörter
-Lasst alle mal Posten und haltet eine Reihenfolge ein. Bsp.: Person1,P.2,P.3 und nicht P.1,P.2,P.1,P.3 oder so (falls ein Player länger als zwei Tage nicht schreibt, wird er aber übersprungen) Aber wenn ihr auch so klar kommt, könnt ihr auch durcheinander posten.
-Eure Charas wissen NICHT ALLES! Manche Dinge wisst zwar ihr, aber eure Charas können manchmal nicht davon wissen! Z.B. Geheimnisse anderer Charas.
-Ihr dürft erst im RPG posten, wenn ich euren Steckbrief bestätigt habe! (Steckbriefvorlage und Steckbriefregeln findet ihr hier im Forum)
-Wir spielen im Jahre 2010.
LG
Buffy
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers