Milans Lieblingszimmer...
Neueste Themen
Dämonenküche
Milan Agony- Anzahl der Beiträge : 25
- Beitrag #1
Dämonenküche
- Beitrag #2
Re: Dämonenküche
cf: Supermarkt
Ich kam nach Hause und wurde gleich von Cazim und Jack begrüßt. Dann machte ich laut Musik an, um die Gedanken in meinem Kopf zu übertönen und begann mich damit zu beschäftigen, einen aufwendigen Braten zuzubereiten.
Wieso waren Dämonen böse? Wieso musste ich ein Monster sein?
Ich kam nach Hause und wurde gleich von Cazim und Jack begrüßt. Dann machte ich laut Musik an, um die Gedanken in meinem Kopf zu übertönen und begann mich damit zu beschäftigen, einen aufwendigen Braten zuzubereiten.
Wieso waren Dämonen böse? Wieso musste ich ein Monster sein?
- Beitrag #3
Re: Dämonenküche
Die Zutaten in meinen Händen beruhigten mich langsam ein wenig. Es gab einen Weg, wenigstens für eine Weile bei Kräften zu bleiben, ohne pausenlos und sinnlos zu töten... Das Messer knallte rhythmisch auf das Schneidebrett und es versetzte mich in eine Art Trance, einen gedankenleeren Zustand. Also genau das, was ich jetzt brauchte!
Als der Braten fertig war, setzte ich mich auf die Arbeitsfläche und schlang ihn herunter, als sei ich ein halb verhungerter Mensch, spülte mit Milch nach und ging dann ins Bett.
tbc: Milans Schlafzimmer
Als der Braten fertig war, setzte ich mich auf die Arbeitsfläche und schlang ihn herunter, als sei ich ein halb verhungerter Mensch, spülte mit Milch nach und ging dann ins Bett.
tbc: Milans Schlafzimmer
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG
Mo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers