Neueste Themen
5 verfasser
Schulspinde
Buffy Anne Summers- Chosen one
- Anzahl der Beiträge : 285
- Beitrag #1
Schulspinde
Zuletzt von Buffy Anne Summers am Sa Nov 06, 2010 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mary Santiago- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #2
Re: Schulspinde
[cf: Klassenzimmer 11]
Ich ging zu mein Schulspind und machte ihn auf. Dann nahm ich meine Bücher aus der Tasche und packte sie in den Spind. Dann fiel mir auf das ich noch ein Kostüm brauchte für die Party. ich seufzte und packte mein Letztes Buch da rein und machte meinen Spind zu. Dann sah ich mich um und sah wie die Älteren Schüle die jüngeren ärgerten. Zum glück muss ich das nicht mehr erlebendachte ich und beobachtete das geschehen eine weile.
Ich ging zu mein Schulspind und machte ihn auf. Dann nahm ich meine Bücher aus der Tasche und packte sie in den Spind. Dann fiel mir auf das ich noch ein Kostüm brauchte für die Party. ich seufzte und packte mein Letztes Buch da rein und machte meinen Spind zu. Dann sah ich mich um und sah wie die Älteren Schüle die jüngeren ärgerten. Zum glück muss ich das nicht mehr erlebendachte ich und beobachtete das geschehen eine weile.
Gabriel Severus Hunt- Anzahl der Beiträge : 72
- Beitrag #3
Auf dem Weg zu meinem Spind sah ich ein Gesicht, dass mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen war - ich glaube, ihr Name war Mary...
Und ich werde sie bekommen
"Hi... Du bist doch Mary, oder?", sprach ich sie mit meinem liebenswertesten Lächeln an.
Und ich werde sie bekommen
"Hi... Du bist doch Mary, oder?", sprach ich sie mit meinem liebenswertesten Lächeln an.
- Beitrag #4
Ich sah wie ein Junge auf mich zu kam der nicht gerade hässlig war. Als er mich fragte ob ich mary war fiel mir beinah die tasche aus der hand. Den eigendlich wussten noch nicht mal die gutaussehenden Jungs mein Namen. "Ja die bin ich und du bist..?" ich sah ihn an.
- Beitrag #5
"Ich bin Gabriel", stellte ich mich vor und sah ihr in die braunen Augen. Sie hatte fast den gleichen Braunton, den meine Kontaktlinsen mir auch verliehen - violette Augen in der Schule würden dann doch ein bisschen unpraktisch auffallen...
"Hast du zufällig schon eine Begleitung für die Halloweenparty?", fragte ich mit einem Engelsblick, der ihr vermitteln würde, dass es mir das Herz zerreißen würde, wenn sie mit jemand anderem als mir hinging,
"Denn wenn nicht, würde ich dich gerne einladen"
"Hast du zufällig schon eine Begleitung für die Halloweenparty?", fragte ich mit einem Engelsblick, der ihr vermitteln würde, dass es mir das Herz zerreißen würde, wenn sie mit jemand anderem als mir hinging,
"Denn wenn nicht, würde ich dich gerne einladen"
- Beitrag #6
"Also eine begleitung für die Party habe ich nicht" ich sah ihn an. Und ich will auch nicht hindachte ich. Ich biss mir auf meine unterlippe rum und sah ihn wieder an. "aber ich würde gerne mit dir zur Party gehen" ich lächelte leicht.
- Beitrag #7
"Du machst mich zum glücklichsten Mann der Schule", erwiderte ich strahlend.
"Treffen wir uns Sonntag am Hauptengang?"
"Treffen wir uns Sonntag am Hauptengang?"
- Beitrag #8
"wir treffen uns am Haupteingang" ich lächelte drehte mich dann zu mein spint um machte ihn auf und nahm die bücher raus die ich brauchte wegen den Hausaufgaben. "du bist neu hier oder? ich hab dich vorher noch nie gesehen" ich machte die tür zu und drehte mich zu ihn um.
- Beitrag #9
"Ich bin schon eine Weile hier, ich vermeide es nur, länger in der Schule zu bleiben als nötig - was sich natürlich ändern könnte, da ich jetzt festgestellt habe, dass die Gesellschaft hier so angenehm sein kann"
Sie hat mich noch nich bemerkt? Ich bin ein Engel! Und das macht mich zum interessantesten Mann der Schule. Aber ich werde dafür sorgen, dass sie mich wenigstens nichtwieder vergisst. Das bin ich meinem Ego schuldig!
"Kann ich dir was abnehmen?", fragte ich dann, mit Blick auf die Bücher in ihrem Arm.
Sie hat mich noch nich bemerkt? Ich bin ein Engel! Und das macht mich zum interessantesten Mann der Schule. Aber ich werde dafür sorgen, dass sie mich wenigstens nichtwieder vergisst. Das bin ich meinem Ego schuldig!
"Kann ich dir was abnehmen?", fragte ich dann, mit Blick auf die Bücher in ihrem Arm.
- Beitrag #10
"oh okay naja ich gehe auch immer wen es klingelt sofort nachhause ich will ja nicht opfer von so etwas werden" ich sah zu der kleinen gruppe jungs die sich gerade prügelten. ich sah ihn wieder an und dann auf mein arm. "ähm..nein nein geht schon danke" ich lächelte.
- Beitrag #11
"Darf ich dich heute ein Stück auf dem Heimweg begleiten? Als Geleitschutz vor... So was?", fragte ich verschmitzt.
- Beitrag #12
"ähm...sicher wäre lieb" ich lächelte und ging langsam richtung ausgang. "wo wohnst du?" ich sah ihn an.
- Beitrag #13
"Kinderheim", war alles, was ich als Antwort auf ihre Frage herausbrachte.
Sie ist bestimmt niemand, der sich darüber lusig macht. Aber die Idioten sind immer noch besser als diejenigen mit der Mitleidsnummer...
"Aber das ist eigentlich ganz OK - keine überfürsorglichen Eltern...", fügte ich hinzu, um dem Mitleid gleich zuvorzukommen und schlenderte dann neben ihr zum Ausgang der Schule.
Sie ist bestimmt niemand, der sich darüber lusig macht. Aber die Idioten sind immer noch besser als diejenigen mit der Mitleidsnummer...
"Aber das ist eigentlich ganz OK - keine überfürsorglichen Eltern...", fügte ich hinzu, um dem Mitleid gleich zuvorzukommen und schlenderte dann neben ihr zum Ausgang der Schule.
- Beitrag #14
"oh" ich sah zu tür. "naja meine eltern waren nie so" mehr sagte ich nicht zum thema da sie ja tot waren. ich blieb stehen und suchte mir ein taschentuch raus. Denn ich war kurz davor zu weinen aber ich wollte es nicht vor Gabriel tun.
- Beitrag #15
"Oh je, das klingt so, als hätte ich was falsches gesagt... Meine Eltern... WAREN auch... aber wenn du nicht drüber reden willst, kann ich das auf jeden Fall verstehen", versicherte ich und legte ihr tröstend den Arm um die Schultern.
(Sry, muss off...)
(Sry, muss off...)
- Beitrag #16
"Danke" ich sah ihn an und bekam leich gänsehaut als er mir ein arm umlegte. aber lief dan langsam weiter und bemerkte wie die mädchen mich mit blicke töten wollten.
- Beitrag #17
"Ach, dafür nicht", beeilte ich mich zu versichern und hielt ihr die Ausgangstür auf. Wenigstens etwas konnte ich richtig machen, wenn sie mich schon nicht ihre Bücher tragen ließ. Als ich nach ihr das Gebäude verließ, streckte ich genüsslich meine (für sie unsichtbaren) Flügel aus. Das tat immer gut...
"Weißt du schon, als was du dich verkleidest?", fragte ich etwas möglichst Unverfängliches.
"Weißt du schon, als was du dich verkleidest?", fragte ich etwas möglichst Unverfängliches.
- Beitrag #18
Ich sah ihn an. "ähm ich weiß noch nicht. ich wollte noch zum klamotten laden und gucken was die da haben" ich zuckte mit den schultern und bedankte mich bei ihn als er mir die tür aufhielt. "und als was willst du dich verkleiden?" ich blieb lief weiter und blieb an der Bushalte stelle stehen.
- Beitrag #19
"Weiß ich auch noch nicht... ich dachte an einen schwarzen Engel"
Mein Lieblingskostüm! Es passte irgendwie zu mir!
Ich wünschte mir gerade, dass Marys Bus heute nicht kam, aber mein Wunsch schien nicht erfüllt zu werden.
Mein Lieblingskostüm! Es passte irgendwie zu mir!
Ich wünschte mir gerade, dass Marys Bus heute nicht kam, aber mein Wunsch schien nicht erfüllt zu werden.
- Beitrag #20
Ich sah zu mein Bus. "naja ich fahr ja direkt zum kostümladen nur ebend habe ich keine ahnung was ich nehmen soll als kostüm" ich seufzte.
Oh gott was würde ich tun das wir zusammen wären
ich biss mir auf meine unterlippe rum.
Oh gott was würde ich tun das wir zusammen wären
ich biss mir auf meine unterlippe rum.
Saphira Capulet- Maiden
- Anzahl der Beiträge : 135
- Beitrag #21
(Ich glaube, ihr solltet Mal den Ort wechseln, ihr seid ja schon gar nicht mehr an den Spinden)
- Beitrag #22
(OK, das ist wahr... also:)
tbc: Bushaltstelle
tbc: Bushaltstelle
Sydney Evans- Rich Princess
- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #23
cf: Sporthalle
Ich ging zu den Schließfächern. Auf den leeren Gängen hörte man nur das klick-klack meiner High Heels. Endlich kam ich an meinen Schließfach an und machte es auf. Daraus holte ich ein hübsches pinkes Oberteil und zog mich schnell um. Da mein anderes völlig zerstört war, warf ich es in einen Mülleimer neben den Schließfächern. Dann machte ich mein Schließfach wieder zu. Aber zuerst richtete ich meine Frisur und schminkte mich nach. In meine Schließfach war auch ein kleiner Spiegel. Top gestylt machte ich mich auf den Weg nach Hause. Meine Tasche hatte ich zum Glück mitgenommen.
tbc: Villa der Evans/Wohnzimmer
Ich ging zu den Schließfächern. Auf den leeren Gängen hörte man nur das klick-klack meiner High Heels. Endlich kam ich an meinen Schließfach an und machte es auf. Daraus holte ich ein hübsches pinkes Oberteil und zog mich schnell um. Da mein anderes völlig zerstört war, warf ich es in einen Mülleimer neben den Schließfächern. Dann machte ich mein Schließfach wieder zu. Aber zuerst richtete ich meine Frisur und schminkte mich nach. In meine Schließfach war auch ein kleiner Spiegel. Top gestylt machte ich mich auf den Weg nach Hause. Meine Tasche hatte ich zum Glück mitgenommen.
tbc: Villa der Evans/Wohnzimmer
So Apr 19, 2015 10:06 pm von Soturi
» Vorlage Engel
So Apr 19, 2015 9:39 pm von Soturi
» Akasha - Fantasy ab 14
Mo Feb 07, 2011 12:00 am von Gast
» Haftungsausschluss
Sa Jan 29, 2011 4:46 pm von Buffy Anne Summers
» Linksdistanzierung
Sa Jan 29, 2011 4:44 pm von Buffy Anne Summers
» Angel Falls RPG
Mo Jan 03, 2011 8:21 pm von Buffy Anne Summers